Hallo,
Ich fange einfach mal an.
Vor 6 Wochen Hat sich meine Exfreundin von mir getrennt. Unschuldig war ich definitiv nicht, dadurch das ich die letzten Wochen sehr launisch war konnte sie mich nicht mehr einschätzen und trennte sich unter tränen von mir, wollte erstmal Abstand und ich solle mich ändern. Auch sagte sie Das es ihr ohne meine Launen zur Zeit wesentlich besser geht
Naja teilweise Bin ich Schon über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe mir selbst einiges gutes getan.
Sie unterhielt sich viel mit Freunden und Bekannten über mich, sie sagte ihnen Auch Das sie wirklich Schon Fortschritte an mir sieht...
Nun hat sie einen neuen...
Die Freundschaft mit ihm wurde intensiver nach unserer Trennung, sie Hat viel mit ihm geredet.
Nun ist es so, durch mich fing sie an mein Hobby, Stockar zu fahren Auch selbst zu machen, wir sind nun getennt und es gibt den neuen, sie sagt zu mir und anderen Das ihr Noch viel an mir liegt und ich ihr sicher nicht egal Bin.
Ich würde wirklich sehr viel tun sie zurück zu bekommen, Auch mal eine Blume oder ähnliches nimmt sie an.
Ist es nun besser eine kontaktsperre zu machen?
Ich meine Nachrichten schreiben ist zur Zeit eh tabu, nur gehe ich einigem aus dem Weg, weiss sie genau Das es wegen ihr ist... Soll ich aber Auch nicht machen, da man sich Ja öfter über den Weg läuft...
Hat jemand einen tip wie ich sie wieder zurück bekommen könnte?
Gruß Martin
18.06.2016 23:44 •