HI a.zdew,
erstmals danke für deine Antwort!
Ja, mein Kopf kennt die Antwort schon länger, jetzt müsste nur noch das Herz mitspielen aber das wird schon, bin ich mir sicher, jetzt hat eh schon langsam wieder der Kopf das sagen.
jup, 91 ist in der Tat mein Geburtsjahr.
Sie war halt mein erste große Liebe, also ist das jetzt hier meine erste schlimme Trennung. Hatten ja schon das volle Programm mit Zukunftplänen usw. wie es halt in den jungen Jahren anscheinend öfter so ist, das man glaubt ewig zusammen sein zu können, und sich von einen Menschen so immens abhängig macht das die Trennung dann halt qualvoller ist.
War auch der Grund warum ich hier geschrieben habe, um mir die mir fehlende Erfahrung von Leuten zu holen, die das schon durchgemacht haben.
Heute habe ich sie eh seit längern wiedermal kurz gesehen, war ein komisches Gefühl, begrüßten uns nur, war alles ziemlich verspannt beiderseits, keiner wusste so recht was. Irgendwie empfand ich danach dafür Trauer, das eine geglaubte ewige Liebe so ausgeht, und man einen Menschen, bei den man vor ein paar Monaten gegenüber noch voll offen war und sich dann nichtmal anständig in die Augen schauen kann. Es war ja nicht so als ob ichs nicht wollte, nur konnte ich es nicht richtig.
Naja, danke nochmal für deine Antwort, ich finde es schön, das es Leute gibt die sich für verloren geglaubte Seelen wie mich in einen solchen Forum einsetzen und man hier Fragen stellen kann.
Der Abbruch wird dann jetzt eingeleitet, wobei ich glaub ich ihr einfach nicht mehr zurückschreiben werde, denn wenn man sie darum bittet, wirds ja trotzdem nicht gemacht. (Vlt sag ich ihrs ja noch einmal)
Schönen Abend noch
und PS:
Was ich irgendwie witzig finde ist das hinundher meiner Ex, sowie jetzt grad, bin halt ziemlich sportlich und dann sind wir von Schule auf Sport dann auf mein Körpergewicht und von da auf Barthaare gekommen. Und das beste war ich meinte das ich mir vlt den Bart abrasiere damit paar gramm (eh schon übertrieben) weniger werden.
Dann meint sie so Mann ohne Bart geht garnit. Und das komische ist ich bin eigentlich der einzige Mann der einen Bart gehabt hat, davor und der nach mir hat auch keinen. Und irgendwie fands sies cool das ich jetzt bisschen abnehme (laut ihr hatte ich schon so viele Muskeln), naja abnehmen tu ich zur zeit ja nur weil ich grad bisschen mehr ausdauer fürn Kreislauf mache als Krafttraining.
aber naja, wollt ich nur noch erzählen
Den PS keine Bedeutung schenken
18.06.2013 20:12 •