Hazel1997
- 21
- 2
- 26
Hazel1997
Zitat von Hazel1997:Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre alt und hatte in meinem Leben 4 ernstere Beziehungen (alle mit S.). Die letzten zwei gingen 3 Jahre jeweils und beiden habe ich nicht die Wahrheit über mein erstes Mal erzählt. Ich hatte mein erstes mal leider mit 13 und dann auch noch einen Schwangerschaftsabbruch. Ich bereue es so ...
Iunderstand
Hazel1997
Zitat von Hazel1997:Ich hatte mein erstes mal leider mit 13 und dann auch noch einen Schwangerschaftsabbruch.
Ich bereue es so sehr, dass ich es niemanden jemals sagen wollte. Es wissen davon auch nur mein erster ernster Freund und meine Mama.
Zitat von Hazel1997:habe auch nicht vor außerhalb von Beziehungen intim zu werden. das bereitet mir schon genug Panik.
Hazel1997
Zitat von Charla:Wie kann ich das verstehen ? Sind bei dir Panikattacken (Schuldgefühle?) aus dieser Zeit zurückgeblieben wenn du körperliche Nähe zuläßt ?
Falls es so sein sollte finde ich es richtig und wichtig wenn du dieses dem aktuellen Partner
Zitat von Charla:Falls du direkt von einem Partner gefragt wirst kannst du ihm auch mitteilen, dass du darüber nicht sprechen magst weil es dir danach nicht gut ging oder du einfach nicht darüber sprechen möchtest und es Vergangenheit ist.
Zitat von Hazel1997:Müssen potentielle Partner wissen, dass ich mit allen S. meiner Partner S. hatte?
Ich habe das Gefühl, dass viele Männer dafür kein Verständnis haben und ich möchte nicht deswegen verurteilt werden. Deswegen habe ich lieber gelogen. Dies bereue ich aber jetzt etwas.
Hazel1997
Zitat von Charla:Was dieses erste Mal freiwillig und wie hat dieser Freund sich daraufhin verhalten ?
Zitat von Hazel1997:Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe irgendwie nicht damit gerechnet so nette Antworten zu bekommen. Ich habe es leider ...
Zitat von Hazel1997:Der Gedanke kam hoch, weil ich derzeit auf Partnersuche bin bzw. einfach Single bin und nur auf der Suche nach was ernsten bin.
Dann sind mir diese Gedanken gekommen, dass meine Beziehungsverhalten und S. aus der Vergangenheit wahrscheinlich auf andere abschreckend wirken könnten..
Zitat von Hazel1997:Ich will ja auch ehrlich sein bei der Anzahl (4) aber nicht unbedingt mit welchem Alter und mit wem. Oder ist das unfair?
Springfield