Cocolores
- 1783
- 3
- 5399
Zitat von Hazel1997:dass viele Männer dafür kein Verständnis haben und ich möchte nicht deswegen verurteilt werden.
Springfield
Zitat von FrauDrachin:Du, meine Vergangenheit ist in der Hinsicht schmerzhaft, und ich habe Angst vor deiner Reaktion. Vielleicht bin ich eines Tage bereit, dir das zu erzählen, heute noch nicht.
Zitat von Springfield:Bis dahin soll ich aber bitte als Mann die anbahnende Beziehung vertiefen/ Gefühle weiterentwickeln und mir Gedanken machen, was da wohl in ihrer Vergangenheit passiert sein könnte, das so schwerwiegend ist, dass ich nicht damit klar kommen könnte...
Hazel1997
Zitat von Springfield:..Vielleicht eines Tages .... Vielleicht aber auch nicht....
Bis dahin soll ich aber bitte als Mann die anbahnende Beziehung vertiefen/ Gefühle weiterentwickeln und mir Gedanken machen, was da wohl in ihrer Vergangenheit passiert sein könnte, das so schwerwiegend ist, dass ich nicht damit klar kommen könnte...
Zitat von Hazel1997:Ist das eigentlich eine normale Frage? Habt ihr sowas euren Partner/ Expartner gefragt?
Zitat von Hazel1997:Exfreunde befreundet den ich angelogen habe.. soll ich ihm die Wahrheit der Freunschaftwillen erzählen?
Ich glaube er wird das als großen Vertrauensbruch sehen, weil er meinen besten Freund (meinen ersten Freund) auch kannte..
Springfield
Zitat von FrauDrachin:Ja, sollst du. Nennt sich Vertrauen.
Zitat von Springfield:Da war ich dreizehn, mit Schwangerschaftsabbruch. Bin jetzt nicht so stolz darauf, war aber so und ist lange her.....
Hazel1997
Zitat von Hazel1997:@Charla Ich weiß nicht ob ich seine Freundschaft verdiene. Er denkt von mir, dass ich immer die tolle ehrliche Freundin war und das belastet mich.. ...
Hazel1997
Zitat von Hazel1997:@tina1955 also es lieber dabei belassen und hoffen, dass es nie rauskommt?
Zitat von Hazel1997:@tina1955 also es lieber dabei belassen und hoffen, dass es nie rauskommt?
Iunderstand
Zitat von Hazel1997:Ich weiß nicht ob ich seine Freundschaft verdiene.
Er denkt von mir, dass ich immer die tolle ehrliche Freundin war und das belastet mich.. aber eigentlich hat es keinen Einfluss mehr auf unsere Freundschaft..oder?