Hey weißnichtmehrweiter,
das ist starker Tobak und tut weh. Fühl Dich mal gedrückt, daß es soweit kommen musste.
Wie Sanin schon sagte, schreibst Du nicht viel wie es zu der Situation kam. Oder hast Du schonmal gepostet? Mir kommt Dein Name bekannt vor.
Wie dem auch sei, wieso, weshalb warum... Fakt ist, es tut mir leid, wenn ich das so direkt schreiben muss, Dein Ex möchte nicht mehr mit Dir zusammen sein und Du kannst nicht loslassen. Das Loslassen fällt uns allen schwer, auch die Kontaktsperre ist die reinste Folter, aber da musst Du durch.
Liebe und Beziehung hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Wenn dem so wäre, wären die meisten bestimmt nicht hier. Selbst wenn es eine Erklärung gibt, die Du Deinem Ex aus dem Rippen leiern willst, hast Du kein Anrecht darauf. Natürlich wäre es im Sinne eines zivilisierten Miteinander besser, aber wenn er nicht will ist das so.
Warum kontaktierst Du ihn ständig? Willst Du wirklich nur Rache, willst daß es ihm schlecht geht? Oder willst Du doch eine Erklärung, die Wahrheit was über Dich geredet wird? Hör mal in Dich rein und überlege Dir, ob er überhaupt irgendetwas sagen oder tun kann, damit Du Abstand von ihm nimmst. Ich glaube ehrlich gesagt nicht.
Trennung ist wie Entzug und Du drohst, bettelst und flehst abwechselnd um ein kleines bisschen Kontakt-Droge zu kriegen.
Leider fürchte ich, überschreitest Du langsam aber sicher die Grenze zur Legalität. Sonst hätte Dein Ex Dir nicht gedroht. Wenn nur noch Rachegefühle da sind, was willst Du dann mit dem Anwalt? Der wird Dir bestimmt auch nur sagen, daß Du einen Ex in Ruhe lassen sollst. Liebe lässt sich gerichtlich nicht erstreiten.
04.11.2011 16:06 •