Hallo zusammen,
ich war 4Monate mit meinem Freund zusammen und es lief alles echt perfekt ,bis ich ihm dann erzählt habe, dass ich nicht mit ihm schlafen will, weil ich mir das bis zur Ehe behalte. Er war dann auch einverstanden und hat mir gesagt, dass wir uns lieben und alles andere ihm egal sei. Aber mit der Zeit hat er sich verändert wir haben auch wieder über das Thema gesprochen und er meinte, dass er doch nicht mehr so lang warten kann und ihm S in einer Beziehung sehr wichtig sei. Mit der Zeit hatte er auch kaum mehr zeit für mich. Bis der tag kam, wo er mit mir schluss machte, wegen dem ganzen. Er sagte, dass er das nicht aushalten kann, mit jemanden zusammen zu sein, mit der er nicht schlafen kann. Dann war es entgültig aus. Wir hatten 5Monate keinen kontakt mehr. bis einmal eine Nachricht von ihm kam, bei der er sagte, dass es ihm alles wirklich leid tut und er nie mit mir hätte schluss machen sollen. Ich habe ihn nicht zurückgeschrieben. Nach einem Monat hat er mir wieder geschriebn und gesagt, dass er jeden tag an mich denken muss. Ich habe ihm nur ein okey geschriebn. Und dann kam dass ganze wieder wir hatten wieder kontakt und schrieben miteinander aber ich war kalt zu ihm. Und dann wollte er, dass wir uns treffen. Haben uns gertroffen, er hat sich bei mir wirklich aufrecht entschuldigt für die ganze aktion die er geführt hat. Er sagte mir dass ich ihm noch eine chance geben soll. Er hat echt sehr viel gesagt und ich glauben ihm das auch.
Ich habe ihm gesagt, dass ich meine Zeit brauche, damit ich über das ganze nachdenken kann. Er sagte auch, dass er mir alle zeit gibt die ich brauche. Aber weiß nicht ob ich das kann. Mein Gefühl sagt mir, ich soll das nochmal mit ihm versuchen, aber meine freunde und eltern sind dagegen. Er liebt und will mich auch das habe ich bemerkt als wir uns getroffen haben.
Aber ich weiß echt nicht, was ich machen soll ich liebe ihn noch aber ich weiß nicht ob ich ihm noch eine chance geben kann
Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann
Liebe grüsse
23.06.2019 16:49 •