Wenn er wirklich Gefühle für dich hat, dann redet man nicht so über dich.
Das er darauf anspringt, dass seine Ex auf ihn wieder zugegangen ist und er dir nix sagt, zeigt eure Vertrautheit zueinander. Warum erzählt er das nicht, ist ja erstmal nix schlimmes. Aber genau sowas erwarte ich dann auch. Das er es geheim hält zeigt dann ja, das es ihm was bedeutet.
Löse dich von ihm und gib ihn wenn er kommt ne fette Portion Ablehnung.
Wenn er ja doch so unglücklich mit der vor dir war, sie ihn belogen und betrogen hat, er da jetzt aber wieder hin will, dann passt ihr auch nicht zusammen. Er wünscht sich keine enge, vertraute und glückliche Beziehung zu jemand.
vielleicht konnte er mit deiner Liebe nicht umgehen und will ins alte Raster zurück.
Gib dir keine Schuld. Menschen, die wissen das sie unglücklich in einer Beziehung waren und dahin zurückgehen, den ist leider wirklich nicht zu helfen und auch so hart es klingen mag, es absolut nicht wert in sie Zeit und Liebe zu steckrn.
Ich persönlich, würde wenn ich jemand kennenlerne und diese mir sagt sie wurde in ihrer letzten Beziehung nur nieder gemacht, belogen und betrogen, den Laufpass geben. Die ist aus meiner Sicht geschädigt richtige und vor allem glückliche Beziehungen zh führen.
09.12.2017 23:26 •