A
Exfreund sucht täglich Kontakt und ist eifersüchtig
CABD
Zitat von Kristel:Wir haben schon ein paar gemeinsame Freunde unter anderem auch in den Musikzügen. Bis jetzt wissen nur sehr wenige, dass wir nicht mehr zusammen sind weil wir beide ja mal gesagt haben, dass wir gucken wie es sich mit uns entwickelt.
Ich bin auch nicht der Typ Mensch der sich direkt jemand neues sucht, das wäre dem neuen gegenüber auch nicht fair.
Natürlich hat mich mein Ex sehr verletzt und enttäuscht, aber nichts desto trotz möchte ich mich erstmal auf mich konzentrieren.
Gracia
Zitat von Kristel:Naja als er mich betrogen hat, war ich zugegebenermaßen etwas kindisch da ich überall rumerzählt habe was er gemacht hat. Jetzt würde ich wahrscheinlich sagen, dass es mit uns nicht mehr passt.
TinTin1980
Gracia
Zitat von Kristel:Meinst Du also ich kann rumerzählen dass er noch Kontakt mit seiner Ex hatte?! Beim letzten Mal hat seine Familie bzw. seine Mutter dann mir vorgeworfen ich hätte die Opferrolle eingenommen, aber andererseits war es ja auch so. Natürlich ist es klar, dass die Mutter ihren Sohn verteidigt, egal was er gemacht hat.