Kristel
- 48
- 5
- 11
Grace_99
TinTin1980
TinTin1980
Gracia
Zitat von Kristel:Das Verhalten hat mir ja auch gezeigt, dass es ihm nicht so ernst war, wie er es geschildert hatte. Leider kann man den Leuten nur vor den Kopf gucken.
RedStone
Zitat von TinTin1980:Ja, aber warum hast du nun so einen Liebeskummer? Du siehst doch nun, was er für ein Mensch ist. Wahrscheinlich erzählt er seiner Ex genau denselben Blödsinn.
Ich verstehe einfach immer nicht, warum solche Vögel wie der überhaupt an eine Frau kommen. Er scheint die totale Luftpumpe zu sein, der nur angst hat, dass sein kleiner Freund abfriert, weil er ihn mal eine Weile nirgends versenken kann. So eine Luftpumpe willst du an deiner Seite bzw. hast Gefühle für sowas? Hinterfrage dich mal selbst, warum du der Luftpumpe glaubst und vor allem, warum du ihm glauben willst.
Gracia
Zitat von Kristel:Ich bin im Endeffekt froh, dass ich weiß woran ich bin. Vielleicht war ich einfach auch zu gutgläubig zu meinen, dass ich die einzige in seinem Leben bin und das er es wirklich ernst meint etwas zu ändern.
TinTin1980
Gracia
Zitat von Kristel:Ihr habt Recht. Ich muss selbstbewusst an die Sache rangehen. Er wird sich noch wundern, dass er mich hat gehen lassen.
Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Da mal eben einen Schlussstrich zu ziehen ist nicht einfach, aber ich werde das beste draus machen.
CABD
Zitat von Kristel:Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Da mal eben einen Schlussstrich zu ziehen ist nicht einfach, aber ich werde das beste draus machen.