Maybe312
- 6
- 1
- 1
Maybe312
Itsmyopinion27
Jam
Maybe312
rosaschuh
bazinga
Zitat von Maybe312:Meine Frage ist jetzt, was ich tun soll. Ich weiß dass es blöd ist überhaupt wieder was mit ihm angefangen zu haben, aber ich häng aus irgendeinem Grund sehr an ihm.
Zitat von Maybe312:Und ich mein zum schlafen kann er doch jede nehmen, da braucht er sich nicht die Mühe machen und sich so viel mit mir abgeben und versuchen, sich auch für mich zeit zu nehmen. Versteht ihr wie ich denke?
Ex-Mitglied
Zitat von Itsmyopinion27:Glaubst Du ihm das ?
Maybe312
Ex-Mitglied
Maybe312
TinTin1980
Zitat von rosaschuh:Sei für ihn da. Ob es S. ist oder als Therapeutin, als Abwechslung, als Klagemauer, Entertainerin. Egal was es ist. Sei für ihn da. Das bist du ihm schuldig.
bazinga
Zitat von Maybe312:Ich möchte ihm sein Leben einfach verschönern
Zitat von Maybe312:Ich bin ja nicht blöd, ich denke schon mit und hab auch eigentlich nen klaren Kopf. Aber die Hoffnung, die ich nunmal in jeder Situation sehe, ist mein größter Schwachpunkt.
Maybe312
bazinga
Zitat von Maybe312:Ist halt einfach wohl meine Naivität zu denken, er würde sich doch noch für mich entscheiden.
Zitat von Maybe312:Aber ich werde jetzt versuchen mich etwas von ihm abzukapseln und ihm auch zeigen, dass er nicht alles haben kann.