Hey ihr Lieben!
@lora85; oh das ist eine schöne Geschichte... vor allem endlich mal jemand bei dem sich das Hoffen ausgezahlt hat...
da wächst meine Hoffnung schon wieder weiter; als ob es so nicht schon reichen würde... Aber ich glaube halt an die wahre Liebe so wie du....
wie war das bei euch, hattet ihr zwischendurch andere Beziehungen?
Meiner hat nämlich eine Freundin im Moment (schon seine zweite nach mir)
ich hatte aber nach ihm keine einzige Beziehung..
@Balia; ja es sind ca. drei Jahre jetzt
Der Kerl den du meinst, machst du dir wegen ihm jetzt noch Hoffnungen?
@FallingButterfly; ja lasst euch auch alle mal drücken
Warum man an so jemand festhält obwohl man weiß dass es nichts ändert? Naja; Weil es sich bei keinem anderen Jungen - Mann - auf der Welt so anfühlt. Keine andere Schulter an der ich mich anlehne, keine andere brust auf die ich meinen Kopf lege, kein anderes Gesicht das ich ansehe kann die seinen ersetzen. Es hört sich für manche, auch für dich, vielleicht naiv an oder masochistisch wenn man sich an jemand klammert... Aber ich habe versucht mich in anderen zu verlieben, habe versucht Ihnen auch ohne sie mit ihm zu vergleichen Chancen gegeben, ihnen und mir dass ich mich verliebe, aber nichts ist von meiner Seite aus passiert. Ich habe mich einfach jedesmal unwohl gefühlt.... es hat sich fremd und einfach überhaupt nicht schön angefühlt...
mag sein dass es da draußen einen gibt der besser ist. Ich bin auch offen... aber es passt einfach nur bei ihm...
Ich finde auch nicht, dass ich irgendwas mit mir machen lasse - das einzige was ist ist, dass ich ihn liebe.
Auch wenn ers allem anschein nach nicht mehr erwidert...
Hallo @ Ninjakeks!
Oh nein das hört sich nicht schön an.
Wie geht es dir jetzt?
Schau nach vorne irgendwann wird alles gut