Hermine0815
- 525
- 1
- 401
Jaza
Zitat von Jaza:Wahrscheinlich hätte ich in der Zeit anders handeln müssen und mich wirklich nur noch auf ihn konzentrieren.
Ich hoffe so sehr, dass er mir noch eine Chance gibt, ihm zu zeigen, dass er Alles für mich war/ist.
(
Jaza
Zitat von Kummerkasten007:Hallo Jaza,
stufe Dich bitte nicht weiter auf einen Mama-Status herunter (helfen und kümmern wollen). Er ist ein erwachsener Mann und braucht z.B. keine Jobvorschläge. Es ist natürlich was anderes, wenn er von sich aus Dich da um Unterstützung gefragt hätte.
Du musst ihm jetzt unbedingt Luft und Freiraum lassen, damit er sich klar werden kann, was ER will. Unabhängig von Dir.
Sein Verhalten zeigt Ambivalenz auf, das kann schon mit einer Art Torschlußpanik zu tun haben (Familienplanung etc).
Was Du machen solltest ist, Dein Leben erstmal zu leben. Keine Ratschläge, keine Jobvorschläge, keine Fragen nach Zukunft oder Zusammenziehen, das scheint sehr viel Druck für ihn zu sein.
Rede auch nicht mehr mit den Eltern darüber, sie können ungewollt eine Erwartungshaltung erwecken, die vielleicht nicht erfüllt wird.
Jaza
Jaza
Jaza
Jaza