Watzu
- 7
- 2
- 1
Watzu
Watzu
Flocke_
Zitat von Watzu:und wie hatten S..
Watzu
Zitat von T4U:Ne Abschiedsnummer, wie nett.
Warum bist du denn so eifersüchtig? Daran kann und wird jede Beziehung scheitern, wenn man ungerechtfertigt ständig damit konfrontiert wird
Watzu
Zitat von Flocke_:Hallo Watzu,
was möchtest du denn von uns wissen? Ob er sich meldet wird dir niemand sagen können, aber scheinbar hast du ihn erdrückt, deshalb zog er die Reißleine.
Magst du das mal genauer erläutern?
Zitat von Watzu:einige Sachen einfach nicht erzählt die ich für wichtig emfpunden habe
Watzu
Zitat von Watzu:was mit Respekt zutun
AllesGegeben30
Zitat von Watzu:.. so ich hatte vorgestern Geburtstag und hätte ehrlich gesagt gedacht oder gehofft, das zumindest eine kurze Nachricht von ihm kommt.
Da er ja wie oben erwähnt exzessiv mein Instagramprofil anschaut..
Aber naja es kam gar nichts. Das hat mir irgendwie um so klarer gemacht, das er sich nicht mehr melden wird sondern einfach nur ein Stalker ist und dieses stalken wohl anscheind nichts mit vermissen zu tun hat.
Finde einen Geburtstagsgruß kann man einer Person mit der man lange zusammen war einfach da lassen. Das hat meiner Meinung nach auch was mit Respekt zutun, vor allem wenn die Trennung erst 2 Monate her ist. Irgendwo macht mich das wieder wütend und verletzt mich, wenn ich darüber so nachdenke.. naja ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben.