Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Luddy:Mag ja sein, aber wozu möchte man das seinem Ex dann mitteilen ?
Sonnenblume53
Zitat von Susanna:DAS finde ich allerdings auch, sie soll sich da mal zurückhalten. - Man muß nicht alles aussprechen! Schätze, sie glaubt, dass Dir die Mitteilung gut tut.
Zitat von Maus12345:Bzw ich denke er konnte den ganzen Tag nicht aufhören dran zu denken und hat dann letztendlich seinem Gefühl nachgeben.
Luddy
Zitat von Susanna:DAS finde ich allerdings auch, sie soll sich da mal zurückhalten. - Man muß nicht alles aussprechen! Schätze, sie glaubt, dass Dir die Mitteilung gut tut.
Zitat von Luddy:Ich verstehe ihr Verhalten absolut NULL!
Hoffrau
Luddy
Zitat von ElGatoRojo:Schätze, so etwa bedauert sie, dass du nicht mehr zu ihr gehörst und dass du unabhängig geworden bist .....
Hoffrau
Zitat von Luddy:Das wäre ja noch unlogischer! Ich meine noch vor 2 Wochen ? Erwischt meine Tochter die beim BJ mit ihrem neuen, die lebt und Liebt das leben mit dem ...
Luddy
Zitat von Hoffrau:Ich kann deine Wut gut verstehen Luddy. Auch ich erkenne meinen Ex nicht wieder...
Zitat von Luddy:Warum also bedauert Sie Ihre Entscheidung,
Lilliana23
Zitat von Maus12345:Hallo! Mein exfreund hat sich vor einigen Monaten nach 12 Jahren Beziehung von mir getrennt. Wir haben auch zusammen gewohnt. Die Zukunft war fest geplant. ich hab mich in letzter Zeit ( seit der Trennung)wieder vermehrt um mich selbst gekümmert, mein Leben aufgebaut etc. Mir selber was gutes getan. Nun hab ich heute ...
Zitat von Maus12345:ich hab mich allerdings ein paar mal gemeldet.
einmal weil ich ihn als Bezugsperson brauchte und dann weil ich mich über meinen neuen Job so gefreut habe, dass ich es mit ihm teilen musste.
Maus12345
Sonnenblume53
Zitat von Maus12345:@Kummerkasten007 Wir waren 12 Jahre zusammen. Klar dass man sich da vertraut ist. Er kennt mich so gut wie kein anderer. Manche Dinge weiß nur er. Ich wollte gute Nachrichten eben mit ihm teilen weil ich auch wusste dass er sich freut
Luddy