Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Susanna:Maximal unreif.
Sonnenblume53
Zitat von Susanna:Maximal unreif.
Luddy
Zitat von Susanna:@Luddy siehe oben, edit.
Zitat von Sonnenblume53:Susanna, warum empfindest Du Luddy`s Aussage als maximal unreif? Meiner Meinung nach lässt er so langsam seine Ex los. Vermutlich ist er noch nicht soweit, sie völlig neutral zu sehen. Da ist eine Kontaktsperre doch das Beste?!
Luddy
Zitat von Sonnenblume53:Susanna, warum empfindest Du Luddy`s Aussage als maximal unreif?
Meiner Meinung nach lässt er so langsam seine Ex los. Vermutlich ist er noch nicht soweit, sie völlig neutral zu sehen. Da ist eine Kontaktsperre doch das Beste?!
Iunderstand
Luddy
Zitat von Iunderstand:Es ist mir persönlich schon immer ein Rätsel warum manche aug Teufel komm raus, mit jedem Ex ein gutes Verhältnis haben wollen... Man geht getrennte Wege, dann muss es doch auch mal gut sein, da bringen mir die routinemäßigen Geburtstagsfloskeln via Social Media doch rein garnix
Iunderstand
Zitat von Luddy:Das ist auch ein Argument. Ok wir haben Kinder zusammen, von dem noch eins bei Ihr lebt, aber das ist in meinen Augen kein Grund mit Ihr weiter ...
Luddy
Zitat von Luddy:Schon alleine ihre Worte, sie würde an mich denken mich manchmal vermissen?….
Ich frage mich echt was geht in ihrem kopf vor?
*beep* mit einem anderen und vermisst mich ?
Luddy
Zitat von Susanna:@Luddy Wir Menschen funktionieren nun mal nicht nicht schwarzweiß, sondern unser Wesen ist ambivalent. Wieso soll sie Dich denn nicht GLEICHZEITIG manchmal vermissen können und an Dich denken? Alles andere wäre ja höchst seltsam, nachdem sie ihr ganzes Leben mit Dir verbrachte und Kinder mit Dir hat. .
Zitat von Susanna:Wieso soll sie Dich denn nicht GLEICHZEITIG manchmal vermissen können und an Dich denken? Alles andere wäre ja höchst seltsam, nachdem sie ihr ganzes Leben mit Dir verbrachte und Kinder mit Dir hat. .
Sonnenblume53
Zitat von Susanna:Wieso soll sie Dich denn nicht GLEICHZEITIG manchmal vermissen können und an Dich denken? Alles andere wäre ja höchst seltsam, nachdem sie ihr ganzes Leben mit Dir verbrachte und Kinder mit Dir hat.