Flitzmaus1
- 90032
Flitzmaus1
unregistriert
Zitat:Solche Typen sollen nicht so davon kommen.
Sonnenblume1981
Pinie
Zitat:Ich war am Ende, wollte nicht mehr leben. Hat mir total den Boden unter den Füßen weggezogen. Nach 3 Monaten will er mich plötzlich wieder zurück. Bettelt, weint, ruft ständig an und steht vor der Tür. Er hält bis heute den Kontakt, geht mit mir tanzen, essen und ins Bett, obwohl er sagt er sei glücklich mit der Neuen. Er macht mir ständig Hoffnung. Mittlerweile kotzt es mich an, ich blocke alle Treffen ab. Er verarscht mich und die andere ebenso. Am liebsten würde ich es ihr sagen, was für ein A. er ist. Solche Typen sollen nicht so davon kommen. Was meint ihr?
Knappi
Zitat:Hallo,
brauche mal einen Rat, da ich mit der Situation nicht mehr klar komme. Habe vor 5 Jahren einen verheirateten Mann kennengelernt. Wir haben uns beide Hals über Kopf ineinander verliebt. Er hatte schon lange Trennungsgedanken, hst es auch gleich seiner Frau gestanden. Die Kinder beide schon erwachsen haben mich sehr lieb aufgenommen und auch mit der exfrau hatte ich ein relativ entspanntes Verhältnis.
Zitat:Für mich war er die ganz große Liebe. Habe noch nie so tief empfunden und auch er war sehr glücklich. Nach 2 Jahren Beziehung kamen die ersten Einbrüche. Hab gespürt das er mich anlügt, sich nach anderen Frauen umsieht und sich distanziert.
Zitat:Nach 3 1/2 Jahren hat er mir gesagt er habe sich verliebt. Ich war am Ende, wollte nicht mehr leben. Hat mir total den Boden unter den Füßen weggezogen. Nach 3 Monaten will er mich plötzlich wieder zurück. Bettelt, weint, ruft ständig an und steht vor der Tür. Er hält bis heute den Kontakt, geht mit mir tanzen, essen und ins Bett, obwohl er sagt er sei glücklich mit der Neuen. Er macht mir ständig Hoffnung.
Zitat:Mittlerweile kotzt es mich an, ich blocke alle Treffen ab. Er verarscht mich und die andere ebenso. Am liebsten würde ich es ihr sagen, was für ein A. er ist. Solche Typen sollen nicht so davon kommen. Was meint ihr?
KBR
Esral
unregistriert
KBR
Zitat von unregistriert:Die @flitzmaus1 ist wieder ab ins Mäuseloch verschwunden.
rosaschuh
Flitzmaus1
Flitzmaus1