1

Exfreund -betrogen,belogen,gewalt- loslassen scheitert

B
Hallo..
ich habe mich eben angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin..
so sehr, dass ich fast sekündlich weinen könnte und teilweise auch echt suicide habe.. ich weiß mir nichtmehr zu helfen und hoffe, dass ihr vielleicht ein paar gute tipps habt oder soetwas..

also.. fangen wir mal am anfang an.. bis dato hatte ich immer pech.. ich bin etwas molliger, wesshalb ich gemobbt wurde.. das führte dazu das mein selbstbewusstsein und selbstwertgefühl schon immer im keller war.. ich hockte deswegen viel am pc.. und lernte dort auch immer nette menschen kennen.. was zu meinem ersten freund und zu meinen ersten richtigen freunden führte, die allerdings alle weit weg wohnten.. Mein erster Freund war, wie sich später herausstellte, bi und während unserer Beziehung auch noch mit meinem damals besten Freund zusammen, welcher widerrum eigentlich mit meiner Besten zusammen war.. Ich gab mich für diesen Menschen regelrecht auf.. Doch nach X Jahren hatte ich die Kraft es zu beenden.. ich lernte schon ziemlich schnell danach einen anderen Typen kennen.. über Counterstrike.. wir trafen und, wir küssten uns, wir kamen zusammen.. Doch zu seinem Nachteil hatte ich damals am Anfang noch nicht so ganz von seinem Vorgänger losgelassen.. und iwie naja.. stumpfte er dadurch etwas ab.. weniger Zeit und so.. und schon nach einem Monat fand ich herraus, er hatte auch einen andern Mann getroffen.. und diesem bei dem Treffen mit der Hand........ ich war trotz das ich das erfuhr und total am Ende war, noch über X Jahre mit ihm zusammen.. Ja wir waren sogar irgendwann verlobt.. aber es gab oft nur Streit, da er auch 2 Stunden von mir weg wohnte und wir uns nur alle zwei Wochen mal am Wochenende sahen, und er natürlich nach der Ausbildung nicht daheim sitzen wollte, sondern mit seinem Kumpel was machen.. Zu dem Zeitpunkt wurde ich wirklich krankhaft eifersüchtig.. was immer ein Streitpunkt war.. genauso wie der S. den wir dann nicht hatten.. weil ich oft keine Lust hatte und dazu kam das sein P. einfach so riesig ist und war, dass das immer weh tat.. Nunja.. auch von ihm trennte ich mich irgendwann, mit Hilfe meines Kumpels.. Anfangs war es nicht schwierig.. ich wurde wirklich von meinem Kumpel dauerhaft abgelenkt, wir telten auch fast 24 Stunden.. dann kam es zu einem ONS mit einem Fremden aus Jappy.. der zu einer affäre wurde die 1-2 Wochen anhielt.. Was mich etwas aus de Bahn geworfen hat, da ich mir sowas niemals hätte vorstellen können mal zu machen.. allerdings.. dieser Mann gab mir das Selbstvertrauen wieder in s.ueller Hinsicht.. das ich doch nicht schlecht bin, sondern ganz im Gegenteil.. Nachdem das von mir auch beendet wurde, lernte ich dann T. kennen.. der um den es sich nun eigentlich dreht.. die Vorgeschichte dient nur dazu um zu verdeutlichen was mich zu gewisse handlungen, Ängste und Gedanken bringt.. denn durch alles was geschah bin ich sehr eifersüchtig, misstrauisch und iwie nachtragend.. Ja.. T. lernte ich nun also kennen.. iwann im Februar .. wieder über das Internet.. meine Freundin und ich skypten oft mit ihm.. ich fand ihn gleich toll.. und er mich wohl auch.. doch ich traf damals einen anderen Kumpel, einfach so, was ihn mega eifersüchtig machte, aber dazu stand er nicht..

Drum skypten meine Beste und er.. die Nacht.. was mich wiederrum eifersüchtig machte..und auf einmal.. drängte diese sich dazwischen.. und fing auf einmal an ihn ganz toll zu finden.. und er und ich zerstritten zum ersten mal an der eifersucht.. was sie aussnutzte.. der kontakt brach zu ihm ab, aber jeden tag dürfte ich mir alles anhören von ihm.. so kam es iwann, dass er sich bei mir meldete, wir wieder ne weile kontakt hatten, aber er wieder an eifersucht abbrach.. das ganze dann noch einmal.. beim letzten mal allerdings, fanden wir herraus das sie uns etwas gegeneinander ausspielte, weil sie sich dann auch in ihn verliebte.. und auf einmal.. funktionierte der kontakt.. ich began ein studium in seiner nähe, und wir trafen uns.. an diesem Tag kamen wir auch zusammen.. Es passte.. alles.. wir waren in wichtigen Punkten total gleich und in andern wieder verschieden.. Doch.. Januar fand ich das erste mal herraus, er hatte mich betrogen.. eine fremde frau redete ihn auf dem Weihnachtsmarkt an, sie tauschten Nummern, sie gingen ins Kino und er küsste sie..zwar auf die Wange.. aber er verheimlichte es.. und sie schrieben sms.. wie toll es doch war und was weiß ich.. könnten einige jetzt als nicht so schlimm ansehen.. für mich war es das.. dann waren wir auseinander.. doch viele redeten auf mich ein und auch er versprach mir soviel.. das ich wieder zurück ging.. auf einmal war alles noch schöner.. noch intimer und intensiver.. ich zog halb bei ihm ein, also das heißt, ich lebte mit meinem Hund bei ihm, trotz das ich eine eigene Wohnung hatte.. Doch.. iwann fuhr ich heim, damit wir etwas Freiraum haben, weil wir dann auf einmal langsam anfingen zu streiten.. anfang wusst ich ja noch nicht wieso.. aber dazu später mehr.. so kam ich also eines tages zu besuch und war misstrauisch und muss gestehen durchsuchte seinen Pc.. Dort fand ich Verläuft mit seiner Ex und ieiner anderen..

Der Ex schrieb er wie gut er auf sie ist und sie schrieben iwas das sie vorbei kommen solle in zwei wochen.. und mit der anderen schrieb er darüber welch blöde freundin ich bin und das er viel lieber sie hätte und alles.. wieder war ich am ende.. stellte ihn zur rede.. und dann fing meine Eifersucht erst richtig an und wurde wieder sehr krankhaft.. und da ich wenn solch stress war danach immer nach berlin zu meinem besten abhaute, fing er solangsam auch an, eifersüchtig zu werden, da dieser Gefühle für mich hat.. Aber auch das mal bekam er eine Chance von mir.. Ich glaubte ihm wirklich, dass er nur mich liebt, wirklich, aber ich denke und dachte, dass er iwie nicht anders kann.. Es ging gut.. eine Zeit.. abgesehn davon das ich krankhaft eifer war.. naja. und dann fiel mir was auf.. wir stritten meistens, wenn wir feierten mit Freunden, also, wenn er was trank.. eigentlich jedesmal dann.. Er wurde dann total eifersüchtig und verstand nichts mehr wie man es sagte.. Das ganze führte dann dazu, nachdem er mich iwann umherzerrte auf der Straße, dass wir die Abmachung trafen, dass er nurnoch 5 B. trinken darf, an einem Tag.. das klappte auch.. doch einen Tag vor Herrentag, also der ... gingen wir mit seinen Arbeitskollegen aus.. Er trank, trank, trank.. ich merkte es wurde zuviel.. aber wollte jetzt auch nicht unbedingt ihm es verbieten.. mein erster fehler.. danach lud er zwei davon noch zu sich ein, um weiter zu trinken.. mein zweiter fehler.. dort fing es dann langsam an zu eskalieren.. ich merkte das und legte mich trotz der gäste ins Bett.. iwann kam er dann.. meinte ich solle am Morgen aufpassen das ich mich nicht verletzte im Wohnzimmer und wollte schlafen.. aber da er meinen Hund dorthin schickte, schnauzte ich ihn an, und sprang auf..

Dachte an Glasscherben.. Und dann ging es los, dass wir uns so stritten.. er mich malwieder vor die tür setzten wollte, ich mich weigerte.. und iwann stolperte er, knallte rückwärts gegen seine Anlage und ging auf mich drauf.. woraufhin ich mein Zeug nehmen wollte und gehen wollte, doch er entriss mir mein Handy.. und knallte es gegen die Wand.. ich rief im Mietshaus nach Hilfe, erst reagierte keiner, auf nichts. iwann dann doch jemand.. Der rief dann die Polizei.. T. schloss sich in seine Wohnung ein.. Da ich ohne alles da stand, musste ein Schlosser kommen und die Tür öffnen.. ich bekam meine Sachen, und T.s damals bester Freund, bis zu diesem Tag, brachte mich nach Hause.... Ich ging dann ein paar Wochen zu meine Eltern.. ich konnte es nicht fassen und kann es bis heute nichts.. ich wehrte mich auch nicht, nur in Sorge um ihn, dass er dann auf den Glastisch hinter sich fällt.. Iwann stimmte ich zu, dass wir uns treffen und er mir gerne beweisen kann, dass er draus lernte.. aber da war er dann schon so tot eifersüchtig auf jeden, dass er ständig iwelche anschuldigungen machte und sowas.. wie ich eben auch eigentlich.. nur das meine davon kamen das er wirklich schon schei. baute und ich eben nicht.. ja.. das brach ich iwann ab, da es mir zuviel war... ich konnte das noch nicht.. und schrieb ihm ich wolle ihn verdrängen, da es einfach weh tut.. was er so aufnahm, dass ich danach die Dumme war.. er wendete sich ab.. trank wieder.. traf iwelche neuen Freunde.. beleidigte mich.. und verdrehte meine Worte, wenn wir mal telten.. Iwann war mir das dann zu Bund, und da ich nicht wirklich von ihm los bin, fuhr ich zu ihm damit er mir ins Gesicht sagen kann, was er mir am Telefon alles an den Kopf klatschte, genauso wie die neue beste Freundin, die dort schlief.. Ich kam dort an, die Olle saß da, etwas eingeschüchtert und auf einmal total still.. und er schaute mich nicht an.. bzw.. als er mich sah musste er schlucken.. und danach.. als er mir einmal in die Augen sah, weinte er fast.. ich sah auf einmal.. das nichts was er sagt, dass ist was er wirklich fühlt, sondern das er nun ne Fassade aufbaut, um nichtmehr zu leiden.. immerhin versuchte er 4 Monate lang mich zurück zu gewinnen..

Danach trank er nen Schluck, sagte er hätte ne andere geküsst, die da sitztende Olle bestätigte es, ich gab ihm ne Ohrfeige und ging.. Falls ihr jetzt denkt, warum das? er war doch Single!.. Keine Woche zuvor meinte er noch nur mich, für immer und ewig zu lieben, nur mich.. und keine andere gehabt zu haben und auch nicht zu wollen.. ich fühlte mich verarscht und fuhr haus.. und nahm mir eigentlich vor was zu ändern.. packte alle bilder ein und quittungen und sowas.. und steckte sie in seinen briefkasten.. ein paar tage später kam er an.. fragte mich iwas.. ich antwortete.. weil ich nicht anders konnte.. wir trafen uns wieder.. er weinte.. sagte er hätte keine geküsst.. das er angst vor ner therapie habe, weil er befürchtet seinen neuen arbeitsplatz im vw kraftwerk zu verlieren.. und ich wurde fast weich.. naja.. einen tag später war es immernoch so, dass er fertig war, aber schrieb schon weniger.. und dann noch einen tag später antwortete er schon garnichtmehr, war aber on.. versprach zu schreiben.. tat es nicht.. was mich absolut aufregte.. und ich wirklich anfing zu spammen und stalken.. naja.. iwann meinte er nun ich nerve und ich solle ihn lassen ich versaue seine freien Tage.. und nun meldet er sich garnichtmehr.. gestern war die Hochzeit meiner Eltern.. und was tu ich? ich denke nur an diesen Mann.. Hoffe er taucht auf.. Sehe mich und ihn heiraten.. höre die Standesbeamtin reden, und weine, weil ich an ihn denke..fange den brautstrauß und weine.. schei. brauch.. ich höre ein Lied und hab tränen in den Augen, nur weil es in dem Lieb um Liebe oder Liebeskummer geht..Jemand redet schlec ht über seinen Partner, dass er das und das nicht macht und ich denke daran, dass er es tate.. für mich war er der perfekte Mann.. mit seinen Macken.. und seinem Alk... und seinem Problem mit dem treu sein.. jeder.. jeder sagt vergiss ihn.. und dann versuche ich es..und scheitere..

ich soll kein kontakt mehr haben.. und entweder ich schaffe es nicht oder er kommt an und ich kanns auf dauer nicht ignorieren.. Ich weiß, ich bin erst X Jahre, und mir ihm waren es nur 6 Monate.. Aber in den Punkten, wenn man die Probleme weglässt, ist er genau so wie ich mir meinen Mann vorstelle.. Und dann muss ich mir anhören von meiner Mum, dass wir das perfekte Paar waren.. dazu kommen dauernd Albträume, die mich dann so fertig machen, dass ich mich nichtmehr traue zu schlafen.. Ich fahre Auto und überlege mir ob ich nicht doch jetzt lieber einen schweren Autounfall machen sollte, damit ich das los bin.. das alles.. Es hört sich sicher alles sehr dumm an, aber ich schaff es nicht.. und je mehr ich mich versuche abzulenken umso mehr kommt es in einer ruhigen Minute raus.. das er dann jetzt noch so merkwürdig ist, verwirrt mich vollkommen.. ich weiß, der text ist nun sehr lang, aber vielleicht hat iwer einen Tipp.. kann mir helfen.. oder sonstewas.. weil es wird alles immer schlimmer.. und ich weiß nicht, wie lange ich das alles noch aushalten kann und mir noch wenn ein suicider gedanke kommt ihn wegzudrängen..
danke für eure hilfe..

07.10.2012 23:14 • #1


F
Hallo Ammii,

vorweg eine Bitte:
bitte baue Absätze in Deine Texte ein, man hat sonst wirklich Schwierigkeiten alles zu lesen.

Was Du geschrieben hast ist Deine ganze Lebensgeschichte, ziemlich verwirrend, erst der, dann der, dann Kurzaffäire von Jappy, dann Tobias, Freunde, wieder Tobias... Und Du bist erst 19 Jahre alt hab ich am Ende gelesen und war erstaunt.

Wenn ich alles richtig gelesen habe, trauerst Du jetzt einem Alk. (hab ich das richtig gelesen, wenns schon um Therapie ging?) nach, wegen dem Dich die Polizei einmal aus dem Haus holen musste, nach.
Du träumst von einer Hochzeit mit einem kranken Mann. Mit 19.

Wach auf! Du bist auf dem besten Weg dein Leben gerade total zu versauen. Mit 19 einen Alk. heiraten zu wollen
Vergiss den Gedanken- ganz schnell!

Du hast geschrieben, Du warst immer etwas mollig, standest immer unter Mobbing usw.
Na dann los! Statt Deine Energie in PC zu stecken steck sie in Fitnessstudio o.ä., such Dir eine Sportart, irgendwas, was Dir Spaß macht.
Lass Dich mal vom Friseur umstylen.
Bau Selbstbewusstsein auf.

darf ich mutmassen, das dieser Wunsch, sich an diesen Mann zu klammern aus deinem eigenen schlechten Selbstbewusstsein heraus kommt? Du denkst kein anderer Mann wird sich je wieder für Dich interessieren?
Das ist nicht so!

Aber dazu musst Du selbst aktiv werden.
Leider kann ich nicht mehr tun, als Dir hier schriftlich ein paar Denkanstösse zu geben. Würde ich Dich persönlich kennen, würde ich Dich einfach unter den Arm klemmen und aus der Bude rausholen .

Bitte denke mal drüber nach, was Du für Dich tun kannst und verdränge den Gedanken an ihn.
Alles Liebe,
Fantasy

09.10.2012 10:43 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag