sahrah1989
- 4
- 1
- 1
sahrah1989
Malina84
Zitat von sahrah1989:Er wollte keine Kinder mit mir, da er miente ich käme mit meinem eigenen LEben nicht klar.
Zitat von sahrah1989:und da hab ich mich leider in einen ehemaligen Bekannten verliebt
sahrah1989
Zitat von sahrah1989:So gesehen hatte ich ja dann Recht mt meinem Bauchgefühl.
sahrah1989
Zitat von unbel-Leberwurst:Irgendwie setzt du deinen Ex als ganz tollen Mann und ziemlich auf ein Podest. Dabei war er ein Stubenhocker, der am Wochenende fast am liebsten durchgezockt hätte. Sehr attraktiv klingt das für mich nicht
sahrah1989
Zitat von stream:Dein Ex hatte auch Recht mit seinem Bauchgefühl. Du musst endlich abschließen. Wenn du es nicht schaffst, mach dann Therapie. Du musst in Bewegung kommen.
Zitat von sahrah1989:Dann brauchst du den Finger nicht noch in die WUnde legen.
Zitat von sahrah1989:Hallo unbel, vielleicht lag es an meiner Depression, dass er mit mir nichts machen wollte, und deshalb ist er ins virtuelle geflüchtet. Sozial war ...
Mae_bee
Zitat von sahrah1989:und mir nicht mehr vorstellen kann jemand so nah an mich zu lassen ohne ihn wieder verlieren zu müssen
Zitat von Tomi:Du hattest das Bedürfnis nach körperlicher, aber gleichzeitig auch emotionaler Nähe.
Zitat von sahrah1989:Ich bin seit ihm nicht mehr in einer vernünftigen liebevollen BEziehung mehr gewesen (Fplus oder toxischen Kram) weil die Trennung, auch wenn ich damals Schluss gemacht habe, mich extrem verletzt hat und mir nicht mehr vorstellen kann jemand so nah an mich zu lassen ohne ihn wieder verlieren zu müssen.
Haeschen
Zitat von sahrah1989:Ich war damals hoch depressiv, hab mein Leben nicht auf die Kette bekommen (ständige Jobswechsel), und hatte aber Kinderwunsch. Er wollte keine Kinder mit mir, da er miente ich käme mit meinem eigenen LEben nicht klar.