Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Ja es ist ein Gefühlswirrwarr...
Er weiss das es damals eine Kopfgeschichte war und seid dem wir getrennt waren ist die Freundschaft gewachsen.Er hat nach dem Urlaub die Bilder weggeräumt,es waren keine Bilder aus der Beziehungszeit sondern aus der Freundschaftszeit.Deswegen war ich auch so aufgewühlt.Erst geht man in Urlaub und unmittelbar danach wandern die Bilder weg:(
Ihm hat der Urlaub allerdings sehr gefallen.
Da bin ich wirklich nicht mehr mitgekommen.
Ja vielleicht ist da was dran,vielleicht war ich eben gut solange er noch nicht soweit war sich anderweitig umzuschauen.
Die Ex von der ich redete war lange vor mir...
Es tut mir gut einen neutralen Standpunkt zu sehen.
Ich hatte in diesen 10 Jahren einen Partner,ungefähr ein Jahr lang,er nicht.
Er hat mich ja auch in dieser Hinsicht nicht angezogen.
Das war einfach sehr verwirrend.Er hat ja direkt vor dem Urlaub schon gemeint er müsse die Bilder wegräumen-eben wegen den Signalen...
Er hat dannauch rumgejammert,er braucht endlich eine usw...
Und eben das er nach dem Urlaub meinte,er spürt das er nun soweit ist...
Ja, sauer bin ich natürlich auch gewesen...
Wenn sich in der vergangenheit bei mir mal leise was tat,hat er auch immer schön seinen Platz verteidigt..
Auf Abstand konnte ich bisher noch nicht richtig gehen.
Das ist ja auch bei mir ein schwanken-guter Freund,oder nicht...
ich habe bestimmt nicht soviele Freunde als das ich damit einfach so leichtfertig umgehen könnte.Und beim Abstandsgedanken,naja also die Überlegung war natürlich auch,das er merkt das ich ihm fehle und das ist ja blöd...obwohl meine Wut das mir schon auch raten würde.
das letztemal als ich eine kurze Beziehung hier hatte,da hatte er mich auch besucht.der Mann war sehr eifersüchtig und da hatte ich dann nicht ganz soviel Zeit und raum für den Freund,da habe ich schon gemerkt das ihm das zu schaffen macht.Als dann Schluss war mit dem Mann kam die Urlaubseinladung.
Aber ihr habt wahrscheinlich recht.Das sind alles nicht die Punkte..
Er meinte ja auch,dass hätte ich schon gemekrt wenn er mehr von mir gewollt hätte.
Ich war einfach auch sehr traurig und bin es noch,weil ich denke wenn er wirklich mal eine Freundin hat ist das mit uns sowieso vorbei.Ja ich fühle mich im nachhinein schon wie ein ersatz und auf abruf... ((