Hey!
Hört sich für mich so an, als ob sie auf der einen Seite mit der Situation (und deinen Problemen) überfordert ist und auf der anderen Seite nur das Beste für dich möchte (nämlich, dass du dir Hilfe suchst). Nun bringt das aber recht wenig, wenn du nur ihr zu Liebe eine Therapie beginnst und nicht weil du der Überzeugung bist, dass du die Hilfe benötigst (was auch immer grad bei dir los ist).
Du solltest erstmal an dir arbeiten (wenn du dich auch als unsicher etv. empfindest). Wenn du mit dir wieder im Reinen bist, könnte es vielleicht nochmal mit euch hinhauen. Dafür müsstest du aber auch davon überzeugt sein, dass du überhaupt ein Problem hast und von dir aus daran arbeiten (nur weil sie dich als unsicher empfindet, heißt es ja ncht unbedingt, dass das so ist, bzw. dass du dich selbst so empfindest oder dies ändern möchtest).
Also, bist du da ihrer Meinung und denst du, eine Therapie würde dir helfen, oder machst du das gerade nur aus dem Affekt, weil du ihr irgendwas beweisen willst, und hoffst, sie so zurück zu gewinnen?
Liebste Grüße
Violett
25.03.2016 01:29 •
#3