Sebastiano87
- 83
- 9
- 24
Sebastiano87
Sebastiano87
Zitat von Sebastiano87:Hallo ihr lieben. Ich muss mich wieder an euch wenden. Meine Exfrau und ich sind seit 25 Tagen getrennt. Nun hat sie heute Geburtstag und ich habe ihr kurz nach Mitternacht gratuliert. Heute Vormittag hat sie sich bedankt. Dann habe ich es mir nicht nehmen lassen ihr wie immer ...
Zitat von Sebastiano87:Ich habe ihr darauf auch noch nicht geantwortet. Also das sie es ja nicht verdient hätte. Soll ich das erstmal stehen lassen und nicht antworten? Habe Bedenken, das ich wieder alles falsch mache.
Sebastiano87
Zitat von unbel Leberwurst:Im Moment denke ich, dass Du bei ihr offenen Türen einläufst. Schließlich hat sie dir ja neulich erst gesagt, dass du sie liebst. Deutlicher kannst du ihr nicht machen, dass du dich bereitwillig auf die Warmhalteplatte setzt
Zitat von Sebastiano87:Ich wollte es eben ein letztes mal machen. Auch das unser Sohn nicht denkt das ich seine Mutti vergesse...
Zitat von Sebastiano87:Ich wollte es eben ein letztes mal machen. Auch das unser Sohn nicht denkt das ich seine Mutti vergesse...
Iunderstand
Bones
Zitat von Unicorn68:Wenn ich sie wäre, würde ich mich über Dich kaputt lachen. Was Du machst ist pathetisch