Denkrausch
- 235
- 4
- 515
Denkrausch
NeuBeginn18
Zitat von Denkrausch:Sie wird ständig in den Himmel gehoben,
Denkrausch
Denkrausch
Denkrausch
Zitat von hahawi:Vielleicht sieht er die Bilder einfach nicht mehr, weil sie eh schon immer da waren.
Vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, dass das stören könnte, weil er das was Abgebildet ist für ihn gar nicht mehr bewusst sichtbar ist.
Denkrausch
Zitat von Anita22:Ich würde auch fragen was ihm die Bilder bedeuten, aus welchem Grund er sie noch hängen lässt und dass es sich für dich befremdlich/nicht gut anfühlt, es dich verunsichert.
Nach 7 ! Jahren? Mir würde es da genauso gehen wie dir und du reagierst überhaupt nicht über. Im Gegenteil, ich find`s total daneben und taktlos von ihm. Mag ja sein dass er lange hinter her getrauert hat, aber jetzt hat er dich und spricht davon dass du seine große Liebe bist. Ein neuer Abschnitt. Die Bilder gehören von der Wand, ganz klar.
Denkrausch
Zitat von NeuBeginn18:Guten Morgen,
Ich würde ihn offen und ruhig darauf ansprechen. Frag ihn, warum er sie nicht abgenommen hat, was sie ihm bedeuten und bei allem weiteren Rede in der ich-Form.
Ich fühle mich damit nicht gut, denn ich kann nicht einschätzen was du noch für sie empfindest, ich würde gerne mit dir die dann leeren Bilder mit uns füllen, usw.
Ich finde nicht, dass du überreagierst. Er muss sie ja nicht wegwerfen, aber ein Karton ist auch ein schöner Ort.
Vertraue Deinem Bauchgefühl, für mich hört sich sein Gefühlsleben nicht gut für Euch an...
LG
Antwort_01
Denkrausch
Zitat von Antwort_01:Puh, der muss aber ein Haarwuchs haben, ich kenne niemanden, der alle 2 Wochen zum Friseur geht.
Ich hätte auf so ein Konstrukt keine Lust.
Zitat von Denkrausch:Er ist sehr pedantisch und extrem perfektionistisch, vielleicht benötigt er erst Ersatzbilder, um die jetzigen auswechseln zu können, ich weiß es nicht