EchtJetzt
- 88747
EchtJetzt
NeuBeginn18
Zitat von Kummerkasten007:
Fanden denn schon Vergleiche zwischen Dir und Ex statt?
unbelievable
Denkrausch
Fanden denn schon Vergleiche zwischen Dir und Ex statt?
Denkrausch
Zitat von unbelievable:Ist es noch die gemeinsame Ehewohnung, die er bewohnt?
Denkrausch
Zitat von Liessa:Mich würden weder die Bilder stören noch die Kontakte zur Ex, aber ich bin auch so gar nicht eifersüchtig. Ich denke mir immer, es hat ja einen Grund, dass sie die Ex ist und das sogar schon seit 7 Jahren.
Mein Ex (die Beziehung ging aus anderen Gründen auseinander) hatte sogar ein ganz großes Bild von sich und seiner Ex im Flur hängen, aber da waren auch seine Geschwister mit Familie drauf und es war wirklich wunderschön. Da habe ich ihm sogar abgeraten, es abzunehmen, als er es mir anbot.
Allerdings habe ich ein sehr gut funktionierendes Bauchgefühl und ich bin sicher, ich hätte es gemerkt, wäre zwischen den beiden noch etwas gewesen. Da ich das Gefühl aber überhaupt nicht hatte, war mir das egal.
Denkrausch
Zitat von NeuBeginn18:
Das gleiche habe ich auch direkt gedacht. Siehst du oder bist du ihr am Ende noch ähnlich? Das waren tatsächlich meine ersten Gedanken... aber ih will dir da auf keinen Fall was einreden! Das weißt du selbst am besten und wenn du mit ihm sprichst, dann weißt du mehr
7 Jahre ist schon eine wirklich lange Zeit... und es sind ja nicht nur die Fotos. Er scheint sich ja so eine Art Coexistenz bei ihr aufgebaut zu haben, in der er von ihr nimmt was er bekommen kann.
Zitat von Denkrausch:aber ich bin ein wirklich extrem anderer Typ als sie
Denkrausch
Ich kann nur von mir ausgehen, dass ich noch nie einen Ex mit aktuellem Partner verglichen habe. Funktioniert doch sowieso nicht, da sucht man nur (unbewußt) nach Gründe, um keine vollwertige Beziehung eingehen zu müssen.
unbelievable
Denkrausch
unbelievable