Hallo Ihr Lieben, hoffe Ihr könnt mir helfen. So richtig zum reden hab ich hier leider niemanden, da ich gerade umgezogen bin.
Mein Freund 50 und ich 39 Fernbeziehung sind ca. 5Monate zusammen und schon jetzt nervt die Ex.
Vielleicht bin ich auch zu überempfindlich?
Ich beschreibe mal so kurz wie möglich:
Er ist absolut stur, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind lässt er nicht mit sich reden. Einzige Antwort, ich lasse mir nichts vorschreiben!
Am Anfang der Beziehung gab es ein Telefonat, wir hatten andere Auffassungen zum Thema allein in Urlaub fahren, daraufhin hat er sofort am nächsten Tag ein Date mit einer anderen ausgemacht. Zu diesem kam es dann aber nicht und stattdessen sahen wir uns. Da merkte ich, dass er parallel zumindest einer anderen schrieb etc. was mich sehr verletzte u.a. verunsicherte.
Er meinte dann er habe das alles abgebrochen. Dennoch sind immerwieder komische Sachen, er geht Wasserski fahren und gibt irgendwelchen Frauen seine Telnr. angeblich nur Frauen von Arbeitskollegen etc. Er schaut ständig Frauen nach, sagt dann aber ich bilde mir das ein.(was definitiv nicht so ist, andere haben das auch bemerkt ).
Er hat eine Tochter 13, welche ihn förmlich ausnimmt und nur kommt wenn sie etwas möchte, neues Handy etc. Er reagiert total seltsam, weint wenn sie ihn ablitzen lässt und ist aggressiv wenn man auch nur sagt, dass sie verwöhnt ist. Vielleicht bin ich zu unsensibel?
Diese Tochter wird behandelt wie ein Gott und auch die Exfrau nimmt er ständig in Schutz. Eigentlich egal ob seine Freunde oder die Ex, die Tochter, sobald ich irgendwas kritisiere flippt er aus. Auch wenn ich unter Tränen bitte, er ist eiskalt und gibt keinen cm nach.Ich habe eigentlich nur die Möglichkeit zu allem zu schweigen was mir missfällt oder zu gehen, nichts kann ich ihm recht machen.
Dabei gebe ich mir soviel Mühe, bekoche ihn, mache ihm Geschenke, fahre jedes WE zu ihm wenn er nicht gerade wieder was besseres vor hat. Er ist null kompromissbereit. Zu seinem Geburtstag waren wir im Urlaub, das gabze WE war eigentlich ein Shoppingtrip für seine Tochter, kaum was anderes gemacht, neben den Geschenken habe ich ihm dabei auch noch Kleidung spendiert u. alle zum essen eingeladen(Die Tochter zickte wieder nur rum) . Ein kurzes Danke, das wars. Er hat mir umgekehrt nichts geschenkt (nicht falsch verstehen,ging mir nur um die Geste)
Selbst die Pizza am Flughafen durfte ich selbst zahlen.
Ich komm mir irgendwie verarscht vor. Nichtmal Blumen gab's bisher, was ich als ich sauer war auch mal sagte. Und dann noch die nervige Ex, Psychologin, die weiß wie es geht. Er macht alles was die will und versuchte mich auch vor Ihr geheim zu halten, sagte sogar der Tochter sie solle nichts sagen, dafür gabs dann eine neues Iphone.
Uberall Bilder von der heilen Familie in der Wohnung und sogar auf dem Handy als Hintergrund und immer heißt es, hat das Kind so gewollt (und was sie will ist eh Gesetz).
Sorry, klingt vielleicht alles nicht so schlimm aber ich heule ständig, fühle mich null beachtet und es gibt so viele verletzende Details, wie nicht reagieren als hätte man mich nicht gehört oder einfach weiterlaufen etc. .
Bin ich irgendwie total überempfindlich oder findet ihr das auch komisch?
Ich trau meiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr
Dann gibt's noch ne Freundin die er auch beschützt wie ein Löwe, wehe man sagt da irgendwas.Irgendwie sind alle ganz supertoll nur ich nicht, klar bin inzwischen auch etwas gereizt. Hab ja auch noch andere Sorgen, ne Umzug, kaputtes Auto, stressige Arbeit etc.
Vielen Dank für Eure Einschätzung, ich bin schon ganz durcheinander ob ich total falsch bin oder was hier abgeht
Lieben Gruß, Jeanie
14.10.2019 15:10 •
x 1 #1