Stern8
- 14
- 1
- 18
Stern8
Puffeltierchen
Stern8
willan
Zitat von Stern8:ich will ihn nicht schlecht machen, ich versteh nur sein Verhalten nicht bzw. Weiß nicht ob ich was falsch sehe, kann ja nur meine Sicht schildern, evtl. hat er ne andere Wahrnehmung. Aber so sind halt meine Gefühle dazu. Mir geht's schlecht also stimmt doch irgendwas nicht, entweder mit mir oder mit ihm oder unseren Ansichten....
Zitat von Stern8:Ich möchte einfach mal rumhören was andere so dazu denken und ob ich evtl. Irgendwo zu empfindlich bin oder es andere auch nerven würde z. B. dieses ignoriert werden.
Zitat von Stern8:Er hat ja auch gute Seiten zumindest gab's mal ganz tolle Dinge, so dass ich dachte er ist ein Traummann... nur werden die Momente immer weniger und er macht mich dafür mehr runter, zu dick, falsche Einstellung zu irgendwas, zu ruhig etc.
Zitat von Stern8:Aber was ich noch nicht gesagt habe und ja auch deshalb bin ich wohl so enttäuscht und unsicher, ich könnte evtl. Schwanger sein.(
Mareille
Stern8
Mareille
Isely
Irrlicht
Stern8
Zitat von Stern8:halt die Hoffnung er kommt wieder
Zitat von Stern8:Sagt jetzt bitte nicht ich sei negativ ich fühle das einfach, dem geht's nicht schlecht, der spielt das!