So mal zu mir,
vor ca. 6 Wochen hat meine Frau mich total überraschend verlassen und hat das Kind mitgenommen (10 Jahre nicht von mir). Die ganze Geschichte könnt ihr in meinem anderen Thema nachlesen.
Es war alles tragisch und kaum zu bereifen für mich und ist es oft heute noch Komisch an der Sache war nur, dass Sie den Kontakt zu mir eigentlich Nie abgebrochen hat, wie wenn Sie mich weiter an Ihrem Leben Teilhaben lassen will? Wir hatten eigentlich jeden Tag Kontakt miteinander, der großteils von Ihr ausgegangen ist und nicht wegen organisatorischen Dingen sondern eher banalen Sachen... Jedenfalls hat Sie mich angerufen letzten Samstag und mich gefragt ob ich Ihr helfen könnte da Ihre Eltern sich stritten und ich eher an Ihren Vater rankomme da wir uns immer gut verstanden haben.
Naja jedenfalls suchte Sie dabei sehr intensiven Körperkontakt zu mir obwohl Sie sich für einen anderen entschieden hat:-(
Danach erzählte Sie noch Ihr Problem was Sie hätte und warum Ihr das mit dem Trennungsunterhalt jetzt doch wichtig geworden ist. Ihr neuer Freund hat Sich auch erst getrennt und muss für Seine Frau und sein Kind 950€ Unterhalt bezahlen und außerdem geht er wegen meiner Frau jetzt nicht mehr auf Montage und verdient somit auch weniger. Er bekommt wohl 2500 € Lohn Momentan in Steuerklasse 3 und Meine Frau hat nur Ihr Kindergeld. Jedenfalls hat er Ihr die kompletten Finanzen übergeben nach 7 Wochen und er hat am 15. seinen Lohn bekommen und dann Sind alle Lastschriften wie Miete, Autokredit, LV, Nebenkosten usw. abgegangen und Sie waren 200€ in dem Miesen:-( Sie fragte mich nach meiner Meinung... Doch was sagt man da als Ex-Mann lauf weg aber ganz schnell! sicher nicht... Ich sagte Ihr dass ich mir das genauer anschauen müsste um was dazu zu sagen. Wenn er jetzt wieder mehr verdienen wollte mit Montage oder ähnliches muss er auch mehr Unterhalt für Seine Frau bezahlen. Und meine Frau hat Ihren Job hier bei mir aufgegeben und ist ohne Ausbildung.. Aber wenn Sie zu dritt halbwegs anständig Leben wollen habe ich gesagt brauch Ihr 1000€ mehr, damit Ihr 800€ für Sprit, Lebensmittel und Kleidung im Monat habt. Doch ich weis, dass Sie es nicht schafft so viel Geld zu verdienen! Sie müsste Vollzieht arbeiten, was Sie seit 18 Jahren nicht mehr gemacht hat und ihr Kind hat Sie auch noch... Als ich Ihr sagte, das Sie 480€ unter Bundesweitem Hartz IV Setzt leben Momentan sagte Sie nichts mehr.
Sie haben sich von seine Oma 1000€ geliehen was Sie gerade noch über Wasser hält.
Von mir bekommt Sie auch nur 50€ Trennungsunterhalt...
Kann man vor Verliebtheit wirklich so blind Sein und das nicht erkennen oder ignorieren?
Ich habe Sie und Ihr Kind vor acht Jahren aus einer echt schlimmen Harzt IV Situation rausgeholt und nun manövriert Sie sich in eine noch schlimmere Situation!
Wie kann man oder ich irgendwas tun, damit Sie das ernst nimmt und man nicht nur ihr neues Liebesglück zerstören will?
Auch Ihre ganze Familie steht mit mir in Kontakt und wissen nicht was tun und was in Sie gefahren ist.
Für Ratschläge wäre ich echt dankbar?
23.07.2015 17:30 •