Vilya
- 1073
- 1
- 2478
Zitat von pimm:Ich habe vor morgen mal ohne ihn bei ihr vorbeizufahren und sie fragen was der Schwachsinn soll.
Zitat von pimm:Vielleicht ist es auch ganz gut dass sie nicht direkt an ihr Telefon gegangen ist. So konnte ich mich wenigstens erstmal beruhigen
Tin_
Zitat von Vilya:Aber sie sollte soweit Kontrolle über sich haben ihren Sohn da rauszuhalten.
Zitat von Tin_:Btw, ich habe auch mal gehört, dass selbst das Unfehlbare unter den Unfehlbarsten (Mutter) Fehler unterlaufen.... Könnte aber auch ein Gerücht sein.
Zitat von Tin_:Hast du bisher in jeder emotionalen Ausnahmesituation angemessen rational in deinem Leben gehandelt?
Tin_
Zitat von Vilya:Ist das wirklich heute noch so eine emotionale Ausnahmesituation wenn dir dein Kind sagt es ist gleichgeschlechtlich/bi/whatever?
Zitat von Vilya:klar, auch das sie etwas Zeit braucht, alles verständlich aber rausschmeißen?
Zitat von Tin_:Btw, ich habe auch mal gehört, dass selbst das Unfehlbare unter den Unfehlbarsten (Mutter) Fehler unterlaufen.... Könnte aber auch ein Gerücht sein.
Zitat von Tin_:Sie hat ihn nicht unter eine Brücke geschickt. Sondern zu seinem Vater...
Ella
Tin_
Zitat von Vilya:Also reflektiert die Mutter das vergehen des Vaters auf den Sohn der da überhaupt nichts für kann.
Lizzzy
Zitat von Vilya:Also reflektiert die Mutter das vergehen des Vaters auf den Sohn der da überhaupt nichts für kann.
Zitat von Tin_:Sie reflektiert nicht, sie überträgt.
Und nochmals: hast du immer und in jeder emotionalen Ausnahmesituation besonnen gehandelt? Wenn ja, darfst du den Steinhaufen neben mir haben... Ansonsten wäre wohl etwas Verständnis für die SITUATION angebracht.
Zitat von Vilya:Er wollte den Beistand seiner Mutter und die wirft ihn raus.
Tin_
Zitat von Vilya:Nein habe ich nicht. Ich habe Verständnis für die Situation aber nicht für den (angeblichen) Rauswurf. Ob der jetzt Teenager ist oder nicht. Er ...
Zitat von DieSeherin:wir wissen doch gar nicht, was da genau abgelaufen ist!
Zitat von Vilya:Vielleicht hat Sohnemann auch gelogen.