Tin_
- 88737
Tin_
_Summer_
Lumba
Zitat von Minusdioptrie:Ich verschwinde hier .
Mein Empfinden trifftet meilenweit von dem der User ab.
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:pimm nix für ungut
Zitat von Minusdioptrie:@tina1955 sorry, es hat sich alles aufgedröselt, sollte jetzt nicht mehr durchgekaut werden. Der Te hat mich gefragt, warum ich mit euch schreibe ...
Zitat von Tin_:Eben die Auflösung der Geschichte gelesen. Erster Gedanke: Gott, bin ich froh keine Kinder zu haben! xD Heidewitzka... Aber dann ist ja ...
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Huhu....., ist noch lange nicht aller Tage Abend...., vielleicht hast Du ja doch noch mal Appetit auf Nachwuchs und den pubertären Dessert?
Tin_
Zitat von tina1955:Huhu....., ist noch lange nicht aller Tage Abend...., vielleicht hast Du ja doch noch mal Appetit auf Nachwuchs und den pubertären Dessert?
Karenberg
Zitat von pimm:Ich werde nie verstehen, wieso man auf die generelle Sache nicht klarkommt. Der Mensch verändert sich dadurch ja nicht. Du hast nur eine neue Information über ihn/sie.
Zitat von pimm:Nein. Ich habe es versucht, sie will es nicht.
Vielleicht mit der Zeit, ich weiß es nicht.
Zitat von pimm:Aber meine Mutter ist ziemlich abhängig von meinem Vater, vor allem emotional. Ich weiß, bis heute nicht wieso, vielleicht aus Angst. Sie hat ihn schon immer verteidigt und stand hinter ihm, auch wenn sie es eigentlich ganz anders gesehen hat.
Nur, weiß ich, dass genauso wie ich für mein Outing, sie dafür wahrscheinlich auch ihre Gründe haben wird.
Vielleicht wird sie es irgendwann bereuen, vielleicht aber auch nicht, aber das sind Entscheidungen, die sie in ihrem Leben getroffen hat.
Zitat von Karenberg:Wie ist denn die Familie von deinem Partner? Steht die hinter euch?
Zitat von Minusdioptrie:Der Te hat mich gefragt, warum ich mit euch schreibe und nicht mit ihm.
Ich wollte ihm erklären, warum es für mich schwierig ist nonchalant mit ihm zu schreiben.
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:aber die Mutter war erreichbar. Im Notfall hätte Pimm sie zu jeder Zeit über die Eltern und die Tochter im selben Haus erreichen können.