alleswirdbesser
- 18931
- 43872
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser mit meinem Beziehungsmenschen, wenn er der Seelenverwandte ist, muss der S. für beide stimmen, für mich ist ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich meinte , dass es kein Muss ist mit seinem Seelenverwandten 6 zu haben, man kann auch eine platonische Verbindung haben und sich trotzdem sehr nah stehen.
Zitat von Minusdioptrie:@aequum zur Seele' gehört auch S.
Zitat von pimm:aber das hat !nichts! mit unserem Sohn zu tun und es geht meiner Meinung nach wirklich gar nicht, dass sie das auf ihn projiziert!
Zitat von pimm:Hat sie auch nur eine Sekunde daran gedacht, wie er sich damit fühlt? Wie soll ich ihm bitte klarmachen, dass er oder seine S. nicht das Problem hier sind?
Zitat von pimm:Ich habe vor morgen mal ohne ihn bei ihr vorbeizufahren und sie fragen was der Schwachsinn soll.
Zitat von tina1955:@Minusdioptrie, ich weiß nicht, was Du gelesen hast? abgewatscht hat der TE seine Frau nie. Es sprach lediglich pure Verzweiflung und ...
Tin_
Zitat von aequum:Sorry aber hier ligst Du offensichtlich falsch...
Zitat von alleswirdbesser:Oft hat S. ohnehin weniger mit der tiefen Verbundenheit auf spiritueller Ebene zu tun, als zum Beispiel nonverbale Kommunikation oder die gleichen Ansichten und Gedanken zu bestimmten Themen.
_Summer_