pimm
- 131
- 2
- 343
Zitat von Vilya:Und plötzlich versteht man warum einige Tierarten ihre Jungen fressen
Zitat von Vilya:Ist ja süß wie der Große Bruder sich Sorgen um seine Schwester macht, auch wenn sie jetzt mega angepisst ist.
Zitat von Minusdioptrie:Der Te bezeichnet seine Exfrau als Seelenverwandte, nun, damit habe ich so meine Schwierigkeiten.
Zitat von Minusdioptrie:Und, ja, ich glaube, dass man geteilter Meinung sein darf, wenn ein Ehemann Frau und Kindern nach etlichen Jahren des Zusammenlebens, seine gleichgeschlechtlich1 offenbart.
Zitat von pimm:Meine Tochter ist natürlich total sauer, aber in ein paar Jahren wird sie es hoffentlich verstehen.
Zitat von Nostraventjo:als erstes möchte auch mich dafür entschuldigen, dass ich deine Exfrau vorschnell verurteilt habe und anmerken, das ich es bemerkenswert finde, wie ihr zwei Miteinander umgeht. Immer noch Respekt und liebevoll, das würde man sich für viele Kinder wünschen.
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Willkommen im Leben von Teenager-Eltern. Aber man wächst da rein und es geht zum Glück ja auch wieder vorbei!
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann jedoch auch verstehen, dass er zunächst loyal seiner Schwester gegenüber war und sich dadurch in eine Lage gebracht hat, mit der er nicht mehr umgehen konnte.
Zitat von VictoriaSiempre:Hormone/Pille für ne 13jährige? Bin ich total gegen, allerdings fände ich ne Schwangerschaft noch schlimmer. Ich bin froh, dass immerhin so ein Kelch an mir vorbei gegangen ist.
Zitat von DieSeherin:ich finde ja, dass diese baby-klappen total falsch konzipiert sind! es sollte zusätzlich teenager-klappen geben - in die babyklappe bekommt man die ja nicht am stück
Zitat von tina1955:Du triffst Deine Mutter überhaupt nicht mehr ?
Zitat von tina1955:Ich könnte es so als Mutter nicht, würde immer Wege finden, mein Kind zu sehen.
Egal, was mein Mann dazu sagt, es bleibt mein Kind, solange ich Mutter bin.
Zitat von Sorgild:Mensch, das kann ein schwerer Unfall sein, er ist in der Klinik und die Ärzte fragen die Angehörigen, ob die Maschinen weiter laufen sollen. Und ich kann nicht mitreden, weil mich keiner erreichen kann?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hatte auch einmal einen gleichgeschlechtlichen sehr guten Freund, mit dem ich einfach zu 1000% auf einer Wellenlänge lag. Das war zwischenmenschlich total eng - obwohl in romantischer Hinsicht niemals etwas hätte laufen können. Ist also völliger Quark zu sagen, dass so etwas nicht sein kann.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hatte auch einmal einen gleichgeschlechtlichen sehr guten Freund, mit dem ich einfach zu 1000% auf einer Wellenlänge lag. Das war zwischenmenschlich total eng - obwohl in romantischer Hinsicht niemals etwas hätte laufen können. Ist also völliger Quark zu sagen, dass so etwas nicht sein kann.
Zitat von Vilya:Die beste Freundin meiner Schwester war auch mit einem Mann verheiratet der sich irgendwann geoutet hatte. Natürlich war sie Todtraurig aber ihrem Exmann nie böse.
Stand heute ist, sie ist wieder verheiraten, hat zwei Kinder, er hat einen netten Partner an seiner Seite und er ist Patenonkel der Kinder seiner Exfrau und weiterhin ein wichtiger Teil ihres Lebens und das ihrer Familie.
Er war und ist ihr bester Freund.
Zitat von Minusdioptrie:Richtig, allerdings um mit meinem Beziehungsmenschen , hier war der Te mit der Frau über 10 Jahre verheiratet, muss nicht nur die Wellenlänge stimmen, sondern auch der S., um dieses grosse Wort Seelenverwandtschaft anbringen zu können.
Zitat von Minusdioptrie:Te, wenn ich deinen Thread verlassen soll, nur heraus damit, für mich ist das kein Problem.
Zitat von pimm:Aber wieso diskutierst du nur mit den anderen und nicht mit mir?
Zitat von Minusdioptrie:muss nicht nur die Wellenlänge stimmen, sondern auch der S., um dieses grosse Wort Seelenverwandtschaft anbringen zu können.