thegirlnextdoor
- 15774
- 3
- 38697
thegirlnextdoor
Zitat von Sorgild:Was mir trotz deiner Erklärung nicht in den Kopf will: Bei der Mutter zu Hause brennt der Küchentisch, dein Sohn zieht zu dir ab und sie macht ein ganzes Wochenende das Handy aus?
Sorgild
Zitat von alleswirdbesser:Wie haben Eltern es früher ohne Handy hinbekommen? Ich war bis zu meinem Autounfall nahezu Handyfrei und auch jetzt ist es immer lautlos gestellt. Einen Festnetzanschluss habe ich jedoch immer noch.
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:Zeigt in meinem Augen bestenfalls wie tief das Vertrauen zwischen Mutter und Vater hier noch ist: sie war sich eben sicher, dass der Sohn bei seinem Vater gut aufgehoben ist und war total durch den Wind wegen der Tochter. Ich finde das jetzt nicht so dramatisch - anscheinend wohnen sie nicht extrem weit auseinander, ...
Doppelherzchen
Zitat von alleswirdbesser:Wie haben Eltern es früher ohne Handy hinbekommen? Ich war bis zu meinem Autounfall nahezu Handyfrei
Lumba
Zitat von pimm:Ich fasse es nicht…..
Zitat von pimm:st es doch sehr schön zu wissen, dass es sich hier doch „nur“ um den „normalen“ Familienwahnsinn gehandelt hat.
Ich fasse es nicht…..
Zitat von Vilya:Und plötzlich versteht man warum einige Tierarten ihre Jungen fressen
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich freue mich trotz allem Ärger und Stress enorm darüber, dass einige andere und ich richtig lagen und deine Frau nicht zum Monster mutiert ist und euren Sohn NICHT rausgeworfen hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Das mit deiner Tochter ist heftig.. und wow, um die Situation beneide ich euch nun wahrlich nicht
Zitat von VictoriaSiempre:Willkommen im Leben von Teenager-Eltern.
Zitat von BrokenHeart:sehr traurig und engstirnig ....
Zitat von HerrZ:Jedes Kind verdient Eltern. Aber nicht alle Eltern Kinder.
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz ehrlich: so bescheiden das mit eurer Tochter jetzt ist und wahrscheinlich auch noch schwierig werden wird: als Familie funktioniert ihr weiterhin und ihr werdet das auch bewältigen.
Freut mich einfach sehr für euch, dass alles okay ist, die Mutter ihren Sohn nach wie vor liebt und eure gute Elternebene bestehen bleiben kann!
Zitat von tina1955:Ja, was soll man dazu sagen ?
Die lieben kleinen Biester im Teenager-Alter ...., egal was sie tun....., wir lieben sie und zwar bedingungslos und abgöttisch.
Zitat von Heffalump:Der normale Familienwahnsinn ist schon Stress genug, wäre aber nicht dazu gekommen - wenn man miteinander gesprochen hätte.
Ich lass dir n Drücker da, wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Zitat von Desperate1980:Das mit eurer Tochter ist eine andere Hausnummer (ich würde das auch nicht lustig finden, wenn meine 13jährige, in dem Alter, einen wesentlich älteren Freund hätte), aber ich bin mir sicher auch das schafft ihr:)
Zitat von Desperate1980:Ich verabschiede mich aus Deinem Thread, denn gefühlt habe ich Öl dorthin gegossen, wo es (zum Glück) gar nicht gebrannt hat dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen!
thegirlnextdoor
Zitat von pimm:Du hast recht, das hat nur mal wieder gezeigt, wie wichtig Kommunikation ist.
Zitat von Karenberg:Viel Kraft dir, das weiter durchzustehen.
Nach meinem Outing ist mir die Hälfte der Familie geblieben.
Ein Teil der anderen Hälfe wollte mich nicht mehr sehen.
Beim Rest brach ich den Kontakt irgendwann endgültig ab, weil mir das unterschwellige nicht behagte. Nach außen ringten sie sich irgendwann durch und taten so, als kämen sie damit klar.
Dem war aber nicht so.
Zitat von Karenberg:Ich habe Minusdioptrie anfangs gelikt, weil ich ihre Beiträge, wegen Lebenslüge nicht so unangebracht fand.
Zitat von Karenberg:Von deinen ersten Postings her hatte ich auch den Eindruck, dass deine Ex nun die Dumme auf allen Ebenen ist.
Danke, dass du dies nochmal genauer erläutert hast.
Es scheint nicht so zu sein.