BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von pimm:aber ich kann sowieso nicht schlafen, also bin ich zurück.
thegirlnextdoor
Zitat von Minusdioptrie:Toleranz für die Mutter kann ich hier nicht erkennen? Geschweige denn Akzeptanz.
Zitat von Minusdioptrie:Was mir von Anfang an zu denken gibt, ist der Titel des Threads.
Zitat:Dann wollen wir die Sache mal aufklären, nicht wahr? Das wird jetzt wahrscheinlich länger, was einfach der Absurdität der Situation geschuldet ist
Desperate1980
Zitat von pimm:Hallöchen, ich lag schon im Bett und wollte es eigentlich morgen machen, aber ich kann sowieso nicht schlafen, also bin ich zurück. Dann wollen wir ...
Karenberg
Zitat von pimm:Meine Arbeitskolleg*innen machen sich über mich lustig, jeder denkt unsere Situation zu kennen und durchblicken zu können. Meine Kinder müssen sich irgendeine Schei.e á la „Dein Vater ist doch jetzt ne Schw*chtel, oder?“ in der Öffentlichkeit anhören. Meine Eltern reden nicht mehr mit mir, seit sie es herausgefunden haben. Meine Geschwister reden nicht mehr mit mir.
Mein Outing hat nicht nur das Leben meiner Frau ‘zerstört’, sondern auch mein eigenes. Nicht nur meine Frau muss auf diese „Lebenslüge“ klarkommen, sondern auch ich.
Aber ja, es wird besser werden. Einfacher. Nicht nur für mich, sondern auch für meine Frau.
Zitat von pimm:Und ja, ich habe vielleicht überzogen reagiert im ursprünglichen Post, aber, wie man auch bei vielen anderen gesehen hat, ist es auch für mich ein sehr emotionales Thema. Wenn ich gesagt bekomme, dass sie „mich jetzt erst recht nicht gebrauchen kann“, dann geht auch bei mir das Kopfkino an.
Zitat von pimm:Hallöchen, ich lag schon im Bett und wollte es eigentlich morgen machen, aber ich kann sowieso nicht schlafen, also bin ich zurück. Dann wollen wir ...
Sorgild
Zitat von pimm:Es ist lustig, dass ich das mit den guten und schlechten Geheimnissen schon irgendwo im Thread im Zusammenhang mit meiner Tochter erwähnt hatte. Das ist natürlich eher ein Thema für kleinere Kinder (und größtenteils zur Prävention von S.), aber trotzdem immer noch wichtig in unserer Familie. Gute Geheimnisse kann man für sich behalten, schlechte Geheimnisse sollte man (jemandem) erzählen. Was wir unseren Kindern dazu immer gesagt haben; schlechte Geheimnisse sind Geheimnisse, die einem ein schlechtes Bauchgefühl geben, die einen sich unwohl, verwirrt oder unsicher fühlen lassen.
Zitat von Heffalump:Ach hör doch auf, du willst einen Schuldigen suchen - und Chaka, da rennt pimm im Thema rum.
Du wertest, und das auch noch ab.
Erwartest tröstende Worte an die Frau - und im Gegenzug darf der TE sich von dir den Berüchtigten Knüppel ins Gemächt donnern lassen.
Zitat von Heffalump:Falls dein Kleingeist es schon mal mitbekommen hat, es geht nicht um Dich. Jeder darf seinen Titel frei wählen - und wenn er nicht passt oder zu allgemein ist, ändert ihn Forenleitung.
Sorgild
Zitat von pimm:Es ist lustig, dass ich das mit den guten und schlechten Geheimnissen schon irgendwo im Thread im Zusammenhang mit meiner Tochter erwähnt hatte. Das ist natürlich eher ein Thema für kleinere Kinder (und größtenteils zur Prävention von S.), aber trotzdem immer noch wichtig in unserer Familie. Gute Geheimnisse kann man für sich behalten, schlechte Geheimnisse sollte man (jemandem) erzählen. Was wir unseren Kindern dazu immer gesagt haben; schlechte Geheimnisse sind Geheimnisse, die einem ein schlechtes Bauchgefühl geben, die einen sich unwohl, verwirrt oder unsicher fühlen lassen.
Nostraventjo
Zitat von Desperate1980:Ich verabschiede mich aus Deinem Thread, denn gefühlt habe ich Öl dorthin gegossen, wo es (zum Glück) gar nicht gebrannt hat dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen!
Zitat von Sorgild:Wenn mein Sohn nachts außer Haus war, blieb mein Handy immer an. Ich war IMMER erreichbar.