1600

Exfrau schmeißt Sohn raus

Minusdioptrie
@Nostraventjo könnte darüber nachdenken, aber muss ich?
Wer das Wort abartig in Kommentaren benutzt, dem stehe ich eher skeptisch gegenüber .

04.02.2023 13:04 • x 1 #391

tina1955
Ich finde es unfassbar, dass heutzutage Menschen überhaupt noch aufgrund ihrer S. verurteilt werden, sich erklären müssen .

04.02.2023 13:05 • x 8 #392

A

Exfrau schmeißt Sohn raus

x 3

Minusdioptrie
@Nostraventjo deine Rraktionen sagen auch etwas über dich aus, das solltest du vielleicht auch einmal hinterfragen?

04.02.2023 13:06 • x 1 #393

Minusdioptrie
@tina1955 darum geht es nicht, tina, das weisst du auch.

04.02.2023 13:07 • x 1 #394

N
Zitat von Minusdioptrie:
@Nostraventjo könnte darüber nachdenken, aber muss ich? Wer das Wort abartig in Kommentaren benutzt, dem stehe ich eher skeptisch ...

Das zeigt deine Toleranz und Intelligenz wahrlich.

Mach erstmal ein eigenes Thema hier auf oder halte dich bedeckt. Wer nach zwei Wochen derart herum trollt und meint, dabei besonders intelligent zu wirken weil er ein paar Fremdworte benutzt den kann ich nicht ernst nehmen.

Ich hoffe trotzdem für dich das du irgendwann deinen Frieden findest und, was auch immer dich zu so einem Verhalten bewegt, verarbeiten kannst.

04.02.2023 13:07 • x 3 #395

tina1955
@Minusdioptrie , ich wünsche Dir alles Gute, werde ab jetzt nicht mehr auf Deine Antworten eingehen, weil ich nicht mehr als Zeitvertreib für Deine Gedanken sein möchte.

Suche Dir andere Spielpartner oder eine andere Bühne.

04.02.2023 13:09 • x 1 #396

Minusdioptrie
Zitat von Nostraventjo:
Ich hoffe trotzdem für dich das du irgendwann deinen Frieden findest und, was auch immer dich zu so einem Verhalten bewegt, verarbeiten kannst.

Schon gut, ich weiss abartig genau mich zu benehmen.

04.02.2023 13:10 • #397

L
Es hat sich gesellschaftlich viel getan, aber die Heteronormativität, Homophobie und Tabuisierung von S. sind immer noch so stark, dass Menschen vor einem Outing Angst haben oder ihre eigene S. Orientierung gar nicht richtig wahrnehmen oder verdrängen, sodass sie sich erst spät wirklich selber kennen lernen. Und die Ex des TE ist genauso ein Opfer der gesellschaftlichen Verhältnisse.

04.02.2023 13:12 • x 5 #398

Vilya
@Minusdioptrie
Mich würde es nicht wundern wenn du in ähnlichen Schuhen der TE oder der Exfrau steckst. Deswegen versuchst du so vehement den TE als schlechten Menschen dastehen zu lassen.

04.02.2023 13:14 • x 3 #399

S
Is ned euer ernst ^^
is it real?

TE,bitte nicht weglaufen

04.02.2023 13:18 • x 2 #400

T
@Minusdioptrie verstehe deine Monologe nicht - die meisten hier haben doch Verständnis für die emotionale Lage der Frau und verstehen, dass das für sie alles andere als einfach gewesen sein muss!
Sogar der TE versteht das!

Nur kann man das durchaus verstehen ohne deswegen den TE als bösartigen Lügner zu betrachten - so kommt er hier auch absolut nicht rüber.

Es IST möglich, Verständnis für beide Seiten zu haben, wenn es sich auf beiden Seiten um vernünftige und verantwortungsbewusste Menschen handelt.
(Das war die Ex des TE ja nun 15 Jahre lang - daher sehe ich bislang absolut keinen Grund für Verurteilungen per Internet - obendrein bevor man überhaupt weiß was da eigentlich los war!)

04.02.2023 13:18 • x 4 #401

T
Zitat von _Summer_:
TE,bitte nicht weglaufen

Möchte ich unterstreichen, @pimm!
Bitte nicht weglaufen, nur weil ein bis zwei Leute sich persönlich an dem Thema abarbeiten.

Aber ganz ehrlich - ich vermute, dass es einfach noch nichts Neues gibt und der TE gerade anderweitig beschäftigt ist. Es ist Wochenende und er hat seinen Sohnemann da.

Ich hoffe, dass wir noch einmal von ihm hören.
Die Auflösung würde mich hier tatsächlich sehr interessieren... geht mir nicht in jedem Fall so.

04.02.2023 13:22 • x 3 #402

Minusdioptrie
@thegirlnextdoor da habe ich Kommentare gelesen, die sogar juristische Konsequenzen einfordern, die Mutter habe ihren minderjährigen Sohn ausgesetzt.
Oder was das für eine Mutter sei?
Und viel anderes mehr in dieser Richtung.
Ich lese schon mit.

Zitat von Sorgild:
Das ist eine wirklich grobe Verletzung der Aufsichtspflicht und strafbar. Sie ist für euer Kind verantwortlich, es einfach vor die Tür zu setzen, ist ein Fall für die Behörden.
Ich würde dazu raten, sofort einen Anwalt einzuschalten und mit dem das weitere Vorgehen zu planen.

Nur 1 Beispiel

04.02.2023 13:25 • x 1 #403

Kummerkasten007
Zitat von Minusdioptrie:
Ich lese schon mit.

Nicht jeder, der lesen kann, versteht auch.

Von Akzeptanz und Toleranz fange ich erst gar nicht an.

04.02.2023 13:28 • x 4 #404

Minusdioptrie
Zitat von Kummerkasten007:
Nicht jeder, der lesen kann, versteht auch. Von Akzeptanz und Toleranz fange ich erst gar nicht an.

Zitat von Sorgild:
Das ist eine wirklich grobe Verletzung der Aufsichtspflicht und strafbar. Sie ist für euer Kind verantwortlich, es einfach vor die Tür zu setzen, ist ein Fall für die Behörden.
Ich würde dazu raten, sofort einen Anwalt einzuschalten und mit dem das weitere Vorgehen zu planen.

Was sagt dir denn dieser Kommentar?
Oder was habe ich verwechselt?
Toleranz für die Mutter kann ich hier nicht erkennen? Geschweige denn Akzeptanz.

04.02.2023 13:33 • x 1 #405

A

x 4