Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Nostraventjo
Zitat von Minusdioptrie:@Nostraventjo könnte darüber nachdenken, aber muss ich? Wer das Wort abartig in Kommentaren benutzt, dem stehe ich eher skeptisch ...
Zitat von Nostraventjo:Ich hoffe trotzdem für dich das du irgendwann deinen Frieden findest und, was auch immer dich zu so einem Verhalten bewegt, verarbeiten kannst.
Lillilli
_Summer_
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von _Summer_:TE,bitte nicht weglaufen
Zitat von Sorgild:Das ist eine wirklich grobe Verletzung der Aufsichtspflicht und strafbar. Sie ist für euer Kind verantwortlich, es einfach vor die Tür zu setzen, ist ein Fall für die Behörden.
Ich würde dazu raten, sofort einen Anwalt einzuschalten und mit dem das weitere Vorgehen zu planen.
Zitat von Minusdioptrie:Ich lese schon mit.
Zitat von Kummerkasten007:Nicht jeder, der lesen kann, versteht auch. Von Akzeptanz und Toleranz fange ich erst gar nicht an.
Zitat von Sorgild:Das ist eine wirklich grobe Verletzung der Aufsichtspflicht und strafbar. Sie ist für euer Kind verantwortlich, es einfach vor die Tür zu setzen, ist ein Fall für die Behörden.
Ich würde dazu raten, sofort einen Anwalt einzuschalten und mit dem das weitere Vorgehen zu planen.