Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:@tina1955 schau, diese Frau, hätte, auch wenn sie wollte, keine Chance gehabt, der Grund, SIE IST EINE FRAU und das kann sie schwerlich ändern! ...
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser ja, wenn dem so ist, wie entstehen dann die 2.0 Ehen. Wird dafür nicht gekämpft, zur Paartherapie gegangen, aufgearbeitet? Ist das ...
Zitat von Minusdioptrie:@tina1955 schau, diese Frau, hätte, auch wenn sie wollte, keine Chance gehabt, der Grund, SIE IST EINE FRAU und das kann sie schwerlich ändern! ...
Zitat von Tin_:Und wie lange willst du darauf noch rumreiten? Es IST passiert. Punkt, Ende, Aus. Und es geht nicht um die Ehe an sich, es geht hier um ein Problem ...
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:Richtig, nur, mag ich es nicht, wenn jemand offensichtlich einer Lebendslüge aufgesessen ist, der Verursacher als guter Mensch gesehen werden soll ...
Nostraventjo
Zitat von Minusdioptrie:Richtig, nur, mag ich es nicht, wenn jemand offensichtlich einer Lebendslüge aufgesessen ist, der Verursacher als guter Mensch gesehen werden soll ...
Lillilli
Zitat von Nostraventjo:abartig.
Nostraventjo
Zitat von Minusdioptrie:Absurd ist hier Etwas anderes, nur als Hinweis. Abartig? Gehaltvolles Wort, lässt Rückschlüsse auf den Schreiber offen.
Nostraventjo
Zitat von Minusdioptrie:@tina1955 ich weiss, wer der allgemeinen Haltung nicht zustimmt, macht das Thema kaputt, wer kennt das nicht.