tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von thegirlnextdoor:Ach verdammt, ich will hier so gerne an ein riesiges Missverständnis glauben, weil ich der Familie (geschieden oder nicht) so sehr wünsche, dass es für alle friedlich, fair und liebevoll weitergeht.
Offenbar war das ja bisher 15 Jahre die Normalität - und mir will nicht in den Kopf warum sich das über Nacht geändert haben sollte.
thegirlnextdoor
Zitat von Minusdioptrie:das hier Entscheidende ist für mich
teardrops
Zitat von Heffalump:Nur gut - das es hier im Thema nicht um Dich geht.
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:Jemand, der mich über 10 Jahre, also seit Anfang, Mitte 20 bis 10 Jahre Plus, mit eine Zeit der besten Jahre, als Person und nicht als Frau geliebt hat, uiui, dem könnte ich, außerhalb der Elternschaft, nur mit der Faust in der Tasche begegnen, da bin ich ehrlich.
Weil ich gerne Frau bin und auch von meinem Typen als Frau wahrgenommen werden möchte!
Zitat von Minusdioptrie:@Tin_ ? Um Mutter zu werden, braucht es keinen gleichgeschlechtlichen Mann.
Zitat von Minusdioptrie:@Tin_ ? Um Mutter zu werden, braucht es keinen gleichgeschlechtlichen Mann.
Zitat von tina1955:So nach dem Motto wer A sagt, muss auch B sagen ?
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:@Vilya du brauchst es nicht zu lesen, ganz einfach. Und verbale Entgleisungen deinerseits, püh, ich kann das ab. A gleichgeschlechtlicher ...