Tin_
- 88747
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Eine Mutter sollte ihr Kind bedingungslos lieben
Zitat von Tin_:Allerdings scheint es
Zitat von thegirlnextdoor:Kann... aber muss nicht.
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:ich bilde mir erst eine meinung, wenn ich mehr an hintergrundinformationen habe, bevor ich gleich urteile! wie diese auseinandersetzung zwischen sohn und mutter abgelaufen ist, wissen wr nicht - das weiß doch nicht mal @pimm so genau, weil er nur ein paar fetzen des ganzen von seinem sohn (aus dessen sicht!) kennt! ...
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Aber was rechtfertigt, sein minderjähriges Kind auf die Straße zu setzen?
Zitat von Nostraventjo:Aber was rechtfertigt, sein minderjähriges Kind auf die Straße zu setzen?
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:@thegirlnextdoor Weisst du denn, was vorgefallen ist? Wenn ja darfst du gern aufklären.
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Na los, wir steigern das Extrem noch: vermutlich hat sie seine Organe zusätzlich verkauft und schickt es in die Pr0stitution - nachdem der Junge schon jahrelang hungert und an die Heizung gefesselt ist!
thegirlnextdoor
_Summer_
Zitat von pimm:kennen Teenager meist genau die Trigger-Punkte der Eltern. Das geht natürlich auch in die andere Richtung, wieso hat er sie überhaupt gedrückt.
thegirlnextdoor
Zitat von CocosPool:sondern das seiner Mutter in Teenager Rage an den Kopf geworfen hat, um dir irgendwie näher zu sein, bzw Solidarität auszudrücken?
Um sie zu verletzen?
Zitat von tlell:Ich wäre froh gewesen mein Mann hätte mich als Person geliebt. Der hat mich nämlich gar nicht geliebt. Hast du dir mal überlegt, das bei vielen Paaren dieses die Person lieben bleibt, wenn die Leidenschaft geht. Das passiert bei den meisten Ehen die 30 Jahre und länger halten! Man schätzt und liebt den Partner, ...