1600

Exfrau schmeißt Sohn raus

T
Zitat von Desperate1980:
Weißt Du was nicht normal ist?
Dass aus allem eine Grundsatzdiskussion angezettelt wird.

Kommt auf das Umfeld an. xD
Hier im Forum ist es normal. xD

03.02.2023 09:05 • x 1 #316

D
Zitat von Tin_:
Kommt auf das Umfeld an. xD Hier im Forum ist es normal. xD

Naja, wenns schie macht

03.02.2023 09:08 • #317

A

Exfrau schmeißt Sohn raus

x 3

T
Schie?!

03.02.2023 09:21 • #318

D
Zitat von Tin_:
Schie?!

Wenns schön macht.
Mundart für wenns Spaß macht

03.02.2023 09:27 • x 1 #319

T
Aaah, wieder was dazugelernt. Hier im Norden spricht man eben deutsch xD

03.02.2023 09:28 • x 2 #320

DieSeherin
puh, da schläft man mal eine nacht und verbringt die nicht im www und dann geht hier so die post ab - und teilweise so am fadenthema vorei, dass ich großen respekt habe, dass @pimm noch nicht die biege gemacht hat!

und ansonsten warte ich jetzt ab, was er neues erzählt, ob er seine exfrau schon erreicht hat, ob er schon mit seinem sohn reden konnte...

03.02.2023 09:49 • x 5 #321

A
Zitat von DieSeherin:
dann geht hier so die post ab - und teilweise so am fadenthema vorei, dass ich großen respekt habe, dass noch nicht die biege gemacht hat!

Lese hier bisher nur still mit und hoffe auf mehr Informationen ,um mir ein besseres Bild machen zu können .

03.02.2023 10:06 • x 2 #322

T
Und schon wieder 60 Beiträge am Thema des TE vorbei! Worum geht es hier eigentlich noch..?

Und wer, bis auf ein oder zwei User findet gleichgeschlechtlich1 so schlimm oder abnorm? Die Mehrheit zumindest Gott sei Dank nicht.

Mir kommt Pimm wie ein wahnsinnig netter, authentischer Mensch rüber (seine S.. Orientierung ist in meinen Augen absolut irrelevant), und ich halte angesichts seiner Erzählungen in dieser Geschichte überhaupt keinen für böse.

Ich glaube vielmehr noch an ein tragisches Missverständnis und bin gespannt wie sich die Geschichte aufklärt.
Ich hoffe, für die ganze Familie, dass am Ende viel weniger Dramatik dahinter steckt als es zunächst den Anschein hatte.

03.02.2023 11:41 • x 3 #323

T
Zitat von thegirlnextdoor:
seine S.. Orientierung ist in meinen Augen absolut irrelevant

Dachte ich anfangs und auf den ersten Blick auch. Allerdings scheint es dann doch eine Erklärung/Katalysator für die heftige Reaktion beim Jungen und der Unwilligkeit einer Kommunikation mit der Ex-Frau (bisher) zu sein. Die Frau wird erinnert an ein sehr unangenehmes und einschneidendes Erlebnis in ihrem Leben erinnert.

03.02.2023 11:46 • #324

N
Ich bin schokiert, wie viele Verständnis für die Mutter haben.

Es muss für ihren Sohn eine große Überwindung gewesen sein, ihr das zu sagen. Und statt stolz auf ihr Kind zu sein, wird es in der schlimmsten Art und Weise abgewiesen.

Eine Mutter sollte ihr Kind bedingungslos lieben, egal welche Se***tät es hat. Für mich wäre das persönlich überhaupt kein Thema, weil ich für meinen Sohn nur möchte das er glücklich ist.

Dieses Thema treibt mir Tränen in die Augen.

03.02.2023 11:49 • x 6 #325

T
@Tin_ ja, und trotzdem weiß man doch noch gar nicht was der Grund für Ohren Zustand ist!

Kann doch sein dass der Junge unabsichtlich im Streit etwas sagte, das sie total missverstanden hat und jetzt sauer auf den Exmann ist - wenn ich nicht selbst schon erlebt hätte wie unsere Kinder so etwas fertiggekriegt haben (unabsichtlich, selbstverständlich!) könnte ich es mir auch nicht so vorstellen.

Daher, erstmal abwarten was überhaupt der Grund für ihr Verhalten ist.

Ich meine es muss gar nicht zwingend mit der S. Orientierung des Mannes zu tun haben. Kann... aber muss nicht.

Abwarten was Pimm herausfindet.
Ich finde er macht es ganz richtig indem er ein wenig abwartet bis sich alles beruhigt hat anstatt eine riesen Szene zu machen.
Bisher ist die Familie ja anscheinend auch mit ruhiger und vernünftiger Kommunikation weiter gekommen.

03.02.2023 11:50 • x 1 #326

T
@Nostraventjo du hast - genauso wie wir - Null Ahnung was hier wirklich vorgefallen ist!
Und dass die Mutter ihr Kind jetzt ablehnt, halte ich zunächst für ein Gerücht!

Nachdem sie 15 Jahre eine liebende Mutter war.

Und über Nacht hasst man dann sein Kind, oder wie?!
Hab ich noch nicht gehört.
Von Missverständnissen dagegen schon sehr oft.

03.02.2023 11:51 • x 5 #327

N
@thegirlnextdoor Weisst du denn, was vorgefallen ist? Wenn ja darfst du gern aufklären.

03.02.2023 11:54 • #328

T
Mal ne blöde Frage @pimm, da der shitstorm gegen deine Frau ja nicht aufhört -

Wann war die Welt zuletzt noch in Ordnung..?
Wann war euer Kontakt zuletzt harmonisch oder wann äußerte sich deine Frau zuletzt positiv oder liebevoll über die Kinder?

Wir wissen ja nun nichts über euch - ob da mit dem Sohnemann schon länger ein Konflikt am Schwelen war (?) oder ob sie dir vor paar Tagen noch von einem herrlichen Ausflug mit den Kids erzählte..?

03.02.2023 11:55 • x 2 #329

DieSeherin
Zitat von Nostraventjo:
Ich bin schokiert, wie viele Verständnis für die Mutter haben.

ich bilde mir erst eine meinung, wenn ich mehr an hintergrundinformationen habe, bevor ich gleich urteile! wie diese auseinandersetzung zwischen sohn und mutter abgelaufen ist, wissen wr nicht - das weiß doch nicht mal @pimm so genau, weil er nur ein paar fetzen des ganzen von seinem sohn (aus dessen sicht!) kennt!

03.02.2023 11:56 • x 5 #330

A

x 4