Vilya
- 1074
- 1
- 2481
Zitat von Tin_:Ich habe kein Problem mit Schwu len, ich habe ein Problem mit Menschen, die es zum Mittelpunkt ihres seins machen und das jedem auf die Nase binden, wie toll es ist schw ul zu sein
Zitat von Vilya:Die Reaktionen einiger User zeigen es doch ganz deutlich warum gleichgeschlechtlich es solange nicht wahrhaben wollen Nicht Normal zu sein.
Traurig traurig
Tin_
Zitat von Vilya:Mit Veganern ist es das gleiche
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:Ich habe einen gleichgeschlechtlichen Kollegen, ein wunderbarer Mensch, seine Kochkünste sind legendär.
Zitat von Minusdioptrie:Er versteht ebenfalls nicht, wie ein gleichgeschlechtlich Mann imstande sei, mit einer Frau schlafen zu können, und, dass er sich zu Männern hingezogen fühlte, wusste er seit seiner Pubertät.
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:Ich habe kein Problem mit S. Ausrichtungen, nur, sollte man es dann respektieren, wenn es unverständlich ist, dass ein gleichgeschlechtlich Mann eine Frau heiratet, ihre Weiblichkeit damit untergräbt und sie S. was?
Zitat von Desperate1980:Nur weil Ho mosexu alität in der Gesellschaft angekommen ist, heißt es nicht dass jeder es als normal betrachten muss.
Lumba
Zitat von Minusdioptrie:ch habe einen gleichgeschlechtlichen Kollegen, ein wunderbarer Mensch, seine Kochkünste sind legendär.
Frauen interessieren ihn nur als Freunde, er selbst sagt von sich, dass er überhaupt nicht erregt wird, auch wenn die Superfrau vor ihm steht.
Ganz im Gegenteil.
Er versteht ebenfalls nicht, wie ein gleichgeschlechtlich Mann imstande sei, mit einer Frau schlafen zu können, und, dass er sich zu Männern hingezogen fühlte, wusste er seit seiner Pubertät.
Tin_
Tin_
Zitat von Vilya:Und was definiert normal?
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:@Tin_ wieso? Es ist doch überhaupt kein Problem, wenn deine Frau dir sagen würde, Schatz, ich liebe dich als Person, aber als Mann? Ich bin ...
Desperate1980
Zitat von Vilya:Müssen musst du garnichts aber ich erinnere dich daran das auch in der Biologie es Abweichungen von männlich und weiblich gibt. Ist das ...
Tin_