thegirlnextdoor
- 15838
- 4
- 38845
thegirlnextdoor
Zitat von pimm:Vielleicht gefällt mir auch einfach nur der Begriff nicht....
Zitat von pimm:So ist es nicht gewesen. Mein Partner kam nach meiner Exfrau, nicht währenddessen. Ich bin kein Ars
Zitat von thegirlnextdoor:ich teile mit meinem Mann auch soweit die tiefe Liebe und Verbundenheit aber ich genieße es, mich trotzdem auch nach 22 Jahren noch als Frau begehrt zu fühlen.
Zitat von thegirlnextdoor:ich teile mit meinem Mann auch soweit die tiefe Liebe und Verbundenheit aber ich genieße es, mich trotzdem auch nach 22 Jahren noch als Frau begehrt zu fühlen
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Desperate1980
Zitat von pimm:Auch an @thegirlnextdoor @Lizzzy @_Summer_ , die alle auf vorherigen Seiten schon mal gefragt hatten. Besser, er hat sich auch beruhigt. Meine Ex ...
Tin_
Tin_
Zitat von Kummerkasten007:Ich habe selten so viel Homophobie und Intoleranz in diesem Forum gelesen wie in diesem Thread hier. Manche haben noch ein Weltbild wie in den ...
Desperate1980
Zitat von Kummerkasten007:Ich habe selten so viel Homophobie und Intoleranz in diesem Forum gelesen wie in diesem Thread hier. Manche haben noch ein Weltbild wie in den ...
Zitat von VictoriaSiempre:Warum wird einem 20jährigen jungen Mann (so alt war der TE, als er Vater wurde) nicht zugestanden, dass er vielleicht einfach noch etwas orientierungslos war? Andere fangen doch auch da erst an, Beziehung zu üben und zu lernen.
Tin_
Zitat von Desperate1980:Nur weil Ho mosexu alität in der Gesellschaft angekommen ist, heißt es nicht dass jeder es als normal betrachten muss.
Zitat von Desperate1980:Diese Neigung ist gleichbedeutend mit gesellschaftlicher Ächtung, Spießrutenlauf etc.
Zitat von Desperate1980:Und bevor der Shitstorm rein bricht:
Ich muss (für mich) Außergewöhnliches noch nicht einmal akzeptieren (=gut finden), es reicht völlig aus wenn ich andere Lebensweisen/S. toleriere (ertrage).
Zitat von pimm:Verstehe ich auch nicht. Was auch immer ihm da durch den Kopf ging....
Vor allem, weil er eigentlich auch (Pubertät abgesehen) ein sehr empathisches Kind ist. Nicht, dass das seine Aufgabe wäre, aber wie (du glaube ich auch?) hier auch schon erwähnt wurde, kennen Teenager meist genau die Trigger-Punkte der Eltern. Das geht natürlich auch in die andere Richtung, wieso hat er sie überhaupt gedrückt. Das ganze kommt mir einfach komisch vor. Er blockt allerdings auch ein bisschen ab, weshalb sich scheinbar alles erst noch weiter beruhigen muss.
Zitat von thegirlnextdoor:Dass er es aber erst mit 33 wusste, fällt mir ein klein wenig schwerer, zu glauben - doch das ist hier überhaupt nicht das Thema, nicht relevant, und es geht mich gar nix an, und sonst eigentlich auch keinen.
Schließlich ist es nicht das Thema, was der TE hier diskutieren wollte.