1600

Exfrau schmeißt Sohn raus

tina1955
Zitat von Masterslave:
Hässliche Fratze die du da offenbarst. Fühle dich umarmt. Ver- Achtung scheint deine Stärke.

Du kannst mir mal da begegnen, wo die Sonne nicht rein scheint.

03.02.2023 03:38 • x 1 #271

T
@pimm ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Meine Auffassung von Liebe bezieht sich keinesfalls in erster Linie auf S. Verlangen - aber es gehört dazu.
Sonst ist es eine andere Form von Liebe, wie ich sie auch für sehr enge, gute Freunde oder andere Menschen empfinde, aber zur Partnerschaft gehört schon noch etwas mehr.
Als moderne, gleichberechtigte Frau empfinde ich es jedenfalls nicht anti-feministisch zu sagen, dass ich von meinem Partner begehrt werden will und mir andernfalls durchaus auch etwas in der Beziehung fehlen würde.

Aber dennoch ist das hier irgendwie nicht das Thema (?) Und ob deine Frau sich nicht begehrt und zurückgewiesen fühlte, weiß nur sie alleine!

03.02.2023 03:39 • x 3 #272

A

Exfrau schmeißt Sohn raus

x 3

tina1955
@Masterslave , oha , schade dass Du die Anzahl meiner Kommentare nicht kennst, die ich hatte, bevor ich hier wieder angemeldet war.

Suche Dir jemand anderen zum stänkern.

Mich kann ein ganzes Dorf nicht beleidigen und ein einzelner Dorfdepp erst recht nicht.

03.02.2023 03:40 • x 2 #273

VictoriaSiempre
Zitat von pimm:
Begehre ich dann auch meinen morgendlichen Kaffee? Begehre ich am Wochenende ausschlafen?

Also - ich begehre das! Unbedingt! Ich steh da auch zu - hab ja sonst nüscht

03.02.2023 03:42 • x 4 #274

tina1955
Zitat von pimm:
Ach so, sorry. Ich war ohne Sohn da, falls ich vergessen habe das zu sagen?

Das war mir klar, ich wäre auch nie mit Sohn gefahren, es sei denn, er hätte mitgewollt.

Aber ich denke, er muss erst mal zu sich kommen und selbst verinnerlichen, was da jetzt nach seinem Outing mit ihm und zwischen ihm und seiner Mutter passiert ist.
Die Zeit wird es bringen und wenn es noch gefühlt eine Ewigkeit dauert.

Ich finde es prima, dass er zu Dir gekommen ist und nicht sonst wo ist und mit seinen Gedanken allein.

03.02.2023 03:45 • x 2 #275

T
@pimm
Hmmm... und in dem Kontext noch logisch weitergedacht... wenn das mit dem Begehren wirklich ganz so unwichtig wäre, warum hättest du dich dann getrennt, um einen Mann haben zu können?

Dann hättest du ja auch mit dem Menschen, den du liebst unabhängig vom Geschlecht zusammenbleiben können.
Also scheint es dir selbst auch nicht ganz unwichtig zu sein, dass beides zusammen gehört.

Aber wie gesagt - ist hier ja nicht wirklich das Thema..... und geht uns eigentlich gar nix an.
Gefragt hattest du nach etwas ganz anderem.

Aber bisschen logisch und fair sollte man trotzem bleiben dir scheint eine Partnerschaft mit S. Komponente ja nicht so unwichtig gewesen zu sein wie es oben in deiner Erklärung zur Liebe nun klingt. - Was ich aber auch völlig legitim und normal finde.
Denn es gehört zu einer Beziehung ja auch dazu.

03.02.2023 03:47 • x 3 #276

VictoriaSiempre
Zitat von Masterslave:
Zynismus beginnt im Kopf.
Selbst wenn es andere User waren- er benennt es sarkastisher weise. Also ist es da.

Hmm. Ich überlege grade, ob ich einen Thread aufmachen sollte, in dem über den Unterschied von Zynismus und Sarkasmus diskutiert werden könnte…

Zitat von Masterslave:
Ob dir meine Meinung passt oder nicht.

Das ist sehr großzügig von Dir! Du Guter!

Zitat von Masterslave:
13000 Kommentare seit 2020.

Gut das du nicht verbohrt bist.,

243 Kommentare in knapp 3 Tagen. Tschakka - Du kannst das locker toppen!

03.02.2023 03:50 • x 4 #277

M
Zitat von VictoriaSiempre:
Hmm. Ich überlege grade, ob ich einen Thread aufmachen sollte, in dem über den Unterschied von Zynismus und Sarkasmus diskutiert werden könnte… Das ist sehr großzügig von Dir! Du Guter! 243 Kommentare in knapp 3 Tagen. Tschakka - Du kannst das locker toppen!

Eröffne den Thread!

03.02.2023 03:53 • #278

T
Wollt ihr nicht echt nen separaten Thread dazu eröffnen..? Nehmt doch bisschen Rücksicht auf den TE, der sich hier Mühe gibt, sämtliche Kommentare abzuarbeiten und Fragen zu beantworten... diese OT Diskussionen machen alles so unübersichtlich!

Wenn ein TE über lange Zeit schweigt kann man sowas ja mal machen, aber muss es während einer laufenden Unterhaltung mit dem TE sein..?

03.02.2023 03:54 • x 5 #279

VictoriaSiempre
Zitat von thegirlnextdoor:
Wollt ihr nicht echt nen separaten Thread dazu eröffnen..?

NEIN! War meinerseits Sarkasmus *Schildhochhalte*

Wenn ein TE über lange Zeit schweigt

Das tut er ja nicht, er liest mit, antwortet (in seinem Takt) und ist dabei.

Nicht so gut finde ich, wenn jemand (aktuell Du) um die Ecke kommt und maßregeln möchte, obwohl offensichtlich der Verlauf nicht nachvollzogen wurde.

In aller Bescheidenheit: Ich gehöre eher nicht zu den Usern, die ständig Threads mit den eigenen Befindlichkeiten sprengen. Aber reagieren (Jupp, manchmal auch sarkastisch) tu ich auf andere schon. In Maßen

03.02.2023 03:56 • x 3 #280

pimm
Meine Auffassung von Liebe bezieht sich keinesfalls in erster Linie auf S. Verlangen - aber es gehört dazu.

Stimme ich zu. Zumindest wenn man nicht geschlechtslos ist.... Sonst gäbe es das Problem wohl auch nicht.

Als moderne, gleichberechtigte Frau empfinde ich es jedenfalls nicht anti-feministisch zu sagen, dass ich von meinem Partner begehrt werden will und mir andernfalls durchaus auch etwas in der Beziehung fehlen würde.

Vielleicht gefällt mir auch einfach nur der Begriff nicht....
Wie auch immer habe ich aber auch sowieso als Mann (als schw uler noch dazu) sowieso nicht die Entscheidungsmacht darüber, was Frauen antifeministisch finden oder nicht. Da tickt wahrscheinlich auch jeder nochmal etwas anders.

03.02.2023 03:57 • x 2 #281

M
Wollt ihr nicht echt nen separaten Thread dazu eröffnen..? Nehmt doch bisschen Rücksicht auf den TE, der sich hier Mühe gibt, sämtliche Kommentare abzuarbeiten und Fragen zu beantworten... diese OT Diskussionen machen alles so unübersichtlich! Wenn ein TE über lange Zeit schweigt kann man sowas ja mal machen, ...

Es ist nicht Ot.

Der TE zeigt seine Stärke- mehr nicht.

Das finde ich bewundernswert

03.02.2023 03:58 • x 1 #282

tlell
Also als erstes liebe ich einen Menschen. Ich liebe ihn/sie nicht, weil er S. ist. Ich liebe ihn/sie als Person. Ich liebe die Art, den Charakter einfach jede Kleinigkeit die ihn/sie ausmacht. Mit ganz viel Glück liebe ich diesen Menschen in seiner absoluten Ganzheit. MIr ist total egal ob da wer einen Mann oder eine Frau liebt. Ich bewundere jeden der es schafft einen Menschen total zu lieben und diese Liebe dann noch 30 oder 40 Jahre zu tragen. Ich finde es viel schwiegier über die erste Leidenschaft hinaus bei diesem einem Menschen zu bleiben. Wenn es sich abkühlt und statt Lust die Vertrautheit im Vordergrund steht. Nein mein Mann überrascht mich nicht mehr. Ich kenne ihn in und auswendig. Nein wir haben nicht mehr dreimal am Tag S...Dafür ist das was wir haben unheimlich tief. Die Liebe ist anders geworden. Ich liebe ihn als Mensch, Person und Mann mit Haut und Haaren. Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Er ist als Bezugsperson nicht mehr wegzudenken. Und als Ehemann an meiner Seite unverzichtbar. Ich muss bei ihm nicht Frau sein sondern ich bin einfach ich! Dafür liebt er mich und ich ihn. Finde ich nicht degradierend oder abwertend.

03.02.2023 03:59 • x 4 #283

M
Zitat von pimm:
Stimme ich zu. Zumindest wenn man nicht geschlechtslos ist.... Sonst gäbe es das Problem wohl auch nicht. Vielleicht gefällt mir auch einfach nur der Begriff nicht.... Wie auch immer habe ich aber auch sowieso als Mann (als schw uler noch dazu) sowieso nicht die Entscheidungsmacht darüber, was Frauen ...

Du hast Entscheidungsmacht- und du machst davon Gebrauch.

Ich finde das wie gesagt bewundernswert und es ist selten heutzutage.

Rückgrat - ist anziehend. Ich bin hetero- andernfalls würde ich mich zu dir hingezogen fühlen.

03.02.2023 04:01 • x 1 #284

T
@tlell ich teile mit meinem Mann auch soweit die tiefe Liebe und Verbundenheit aber ich genieße es, mich trotzdem auch nach 22 Jahren noch als Frau begehrt zu fühlen. Natürlich nimmt das nicht viel Raum ein und bestimmt nicht unseren Alltag als Familie etc. Aber ich bin froh, dass das noch vorhanden ist! Sonst würde mir trotz Allem etwas fehlen.

03.02.2023 04:02 • x 4 #285

A

x 4