tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Masterslave:Hässliche Fratze die du da offenbarst. Fühle dich umarmt. Ver- Achtung scheint deine Stärke.
thegirlnextdoor
Zitat von pimm:Begehre ich dann auch meinen morgendlichen Kaffee? Begehre ich am Wochenende ausschlafen?
Zitat von pimm:Ach so, sorry. Ich war ohne Sohn da, falls ich vergessen habe das zu sagen?
thegirlnextdoor
Zitat von Masterslave:Zynismus beginnt im Kopf.
Selbst wenn es andere User waren- er benennt es sarkastisher weise. Also ist es da.
Zitat von Masterslave:Ob dir meine Meinung passt oder nicht.
Zitat von Masterslave:13000 Kommentare seit 2020.
Gut das du nicht verbohrt bist.,
Masterslave
Zitat von VictoriaSiempre:Hmm. Ich überlege grade, ob ich einen Thread aufmachen sollte, in dem über den Unterschied von Zynismus und Sarkasmus diskutiert werden könnte… Das ist sehr großzügig von Dir! Du Guter! 243 Kommentare in knapp 3 Tagen. Tschakka - Du kannst das locker toppen!
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Wollt ihr nicht echt nen separaten Thread dazu eröffnen..?
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ein TE über lange Zeit schweigt
Zitat von thegirlnextdoor:Meine Auffassung von Liebe bezieht sich keinesfalls in erster Linie auf S. Verlangen - aber es gehört dazu.
Zitat von thegirlnextdoor:Als moderne, gleichberechtigte Frau empfinde ich es jedenfalls nicht anti-feministisch zu sagen, dass ich von meinem Partner begehrt werden will und mir andernfalls durchaus auch etwas in der Beziehung fehlen würde.
Masterslave
Zitat von thegirlnextdoor:Wollt ihr nicht echt nen separaten Thread dazu eröffnen..? Nehmt doch bisschen Rücksicht auf den TE, der sich hier Mühe gibt, sämtliche Kommentare abzuarbeiten und Fragen zu beantworten... diese OT Diskussionen machen alles so unübersichtlich! Wenn ein TE über lange Zeit schweigt kann man sowas ja mal machen, ...
Masterslave
Zitat von pimm:Stimme ich zu. Zumindest wenn man nicht geschlechtslos ist.... Sonst gäbe es das Problem wohl auch nicht. Vielleicht gefällt mir auch einfach nur der Begriff nicht.... Wie auch immer habe ich aber auch sowieso als Mann (als schw uler noch dazu) sowieso nicht die Entscheidungsmacht darüber, was Frauen ...
thegirlnextdoor