thegirlnextdoor
- 15838
- 4
- 38845
thegirlnextdoor
Zitat von pimm:Speziell die Tatsache, dass sie mir gesagt hat, sie kann mich jetzt nicht gebrauchen, macht mich total stutzig.
Masterslave
Zitat von Minusdioptrie:@tlell das ist deine Sache, wie du deine Ehe mitgetragen hast. Als Frau zu erfahren, dass dein Mann gleichgeschlechtlich ist, in dir Zweifel aufkommen, wie hat er mich denn überhaupt richtig geliebt, mich seine FRAU, das ist eine Hausnumner, die wir hier gar nicht nachvollziehen können.
Zitat von VictoriaSiempre:Hör auf, Dich zu rechtfertigen!
Zitat von VictoriaSiempre:aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch als solche die Gören ( ) einen manchmal zur Weißglut bringen können. Aber mal so richtig...
Zitat von VictoriaSiempre:Immerhin hat diese Ehe Dir und Deiner Exfrau 2 Kinder beschert, die Ihr - davon gehe ich aus! - beide sehr liebt.
Zitat von VictoriaSiempre:Manchmal braucht es einfach ein Gewitter, damit die Luft wieder klarer wird.
Zitat von VictoriaSiempre:Warum hat Euer Sohn denn nicht zuerst mit Dir über sein Outing gesprochen?
Zitat von VictoriaSiempre:Für Pubertiere gilt heutzutage meist eh Home is, where the XBox is
Zitat von _Summer_:Und,wenn sie so nie war,dann kommt es vielleicht Grad raus,überfordert mit den Gefühlen.
Familientherapie ?
Zitat von tlell:Ich weiss ja nun nicht was passiert ist, aber vielleicht wäre es eine Idee das alles im Rahmen einer Familientherapie aufzuarbeiten. Es könnte Mutter und Sohn leichter fallen wieder aufeinander zu zugehen falls es da Probleme gibt. Deine Ex hätte so die Möglichkeit unaufgearbeitete Themen zwischen euch noch zu verarbeiten. Es könnten Lösungsstrategien für künftige Probleme erarbeitet werden. Ist nur eine Idee.
Zitat von pimm:der Kinderverachtende-Jungsspund der sich mein Partner schimpft, geht total auf. Sie haben vorhin die ganze Zeit über irgendwelche Anime-Charaktere miteinander gesprochen…
Masterslave
Zitat von Masterslave:der Kinderverachtende-Jungsspund der sich mein Partner schimpft, geht total auf. Dein Sohn wird diesen deinen Zynismus spüren. Ich denke du tust dir und deinem Sohn einen Gefallen, zu lernen über deinen Gefühlen zu stehen.
Masterslave
Zitat von VictoriaSiempre:Ähmmm… Du hast aber schon alles hier gelesen? @pimm hat schlicht das - Schild vergessen, als er von seinem kinderverachtenden Jungspundpartner geschrieben hat. Denn diese Attribute wurden von anderen Usern seinem Freund zugeschrieben! @Forenleitung - es hilft nix, wir brauchen unbedingt ein ...
thegirlnextdoor
Zitat von Minusdioptrie:eine Frau möchte nicht als Person von ihrem MANN geliebt werden, sondern leidenschaftlich auch aufgrund ihrer Weiblichkeit, begehrt werden.
Zitat von tlell:Man schätzt und liebt den Partner, weil er die Person ist, die er ist....
Zitat von Masterslave:Sofern sie denn auch ihrer Weiblichkeit Ausdruck verleihen kann.
Alles anders ist´denn dann nicht begehrenswert.
Masterslave
Zitat von thegirlnextdoor:@Masterslave du scheinst etwas völlig anderes gelesen zu haben als der Rest von uns! Ich lese einen Vater, der super erleichtert darüber ist, dass sein Partner, von dem er nicht genau wusste wie er sich im Ernstfall mit dem Teenie im Haus arrangieren würde, so super einbringt! Keine Ahnung was du gelesen hast... ...
Zitat von tina1955:@pimm, nein ..... Um Himmelswillen, ohne Kind wäre ich sofort gefahren... niemals hätte ich den Jungen zu ihr zurück gebracht !
Masterslave
Zitat von tina1955:@VictoriaSiempre , vergebene Mühe... Manche Foris wollen nur lesen, wenn es ihrer Meinung entspricht. Was sie nicht verstehen wollen, darf auch nie wahr sein und das darf nicht existieren. Traurig, soo verbohrt zu sein.