VictoriaSiempre
- 11685
- 5
- 33386
Zitat von Minusdioptrie:Normal ist es nicht als gleichgeschlechtlich Mann eine Frau zu heiraten,
Zitat von Minusdioptrie:komm mir nicht mit, ui, ich habe zuerst geglaubt, ich sei hetero, dann nach Jahren der Ehe, bemerkte ich dass ich gleichgeschlechtlich bin.
Zitat von Minusdioptrie:Und? Das Outing müssen Frau und Kinder aushalten, schliesslich geht es um MEIN Glück.
Zitat von Minusdioptrie:Dann outet sich der Sohn ebenfalls, was diese Frau alles aushalten muss,
Zitat von Minusdioptrie:Eine gute Nacht, du wirst ruhigen Gewissens schlummern, denn wer derartig Menschen des engsten Familienkreises vor den Latz knallen kann, der hat wenig Schuldbewusstsein.
_Summer_
Zitat:seine Mutter habe ihn rausgeschmissen, als er sich ebenfalls geoutet hat, weil er zu sehr aussieht wie ich und ihr das mit dieser Information alles zu viel wird.
Zitat von pimm:ehrlich gesagt finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Ich war seit der Scheidung noch nicht mit den Kindern im Urlaub, allerdings auch nicht alleine.
Masterslave
Zitat von Minusdioptrie:@VictoriaSiempre och, weisst du, gerne kannst du versuchen hier Uschi oder Karl-Heinz bemühen, dir zur Seite stellen, warum nicht. Mich beeindrucken deine herablassenden Ausführungen, zumal sie schon Gewohnheit sind, nicht. Gerne kannst du hier den Hofknicks vor dem Te machen, deine Sache. Ich lehne dieses ...
Zitat von Minusdioptrie:Ich lehne dieses Abqualifizieren der Ehefrau als Person in einer Liebesbeziehung ab.
Zitat von Minusdioptrie:ganz im Gegenteil, eine Frau möchte nicht als Person von ihrem MANN geliebt werden
thegirlnextdoor
Masterslave
Zitat von Minusdioptrie:@tlell ganz im Gegenteil, eine Frau möchte nicht als Person von ihrem MANN geliebt werden, sondern leidenschaftlich auch aufgrund ihrer Weiblichkeit, begehrt werden. Er wertet sie ab, indem er sie nur als Person geliebt hat. Das von einem Ehemann zu hören? Ein Traum! Gute Nacht
Zitat von Minusdioptrie:Mich beeindrucken deine herablassenden Ausführungen, zumal sie schon Gewohnheit sind, nicht.
Zitat von Minusdioptrie:Gerne kannst du den Hofknicks vor dem Te machen, deine Sache.
Zitat von Minusdioptrie:Ich lehne dieses Abqualifizieren der Ehefrau als Person in einer Liebesbeziehung ab.
Zitat von Minusdioptrie:Irgendwo sollte es soetwas wie Achtung vor dieser Frau geben.
Zitat von thegirlnextdoor:mal ne ganz blöde Frage, gibt es irgendetwas, das dein Sohn wusste aber deine Exfrau nicht?
Zitat von thegirlnextdoor:Irgendetwas kommt mir an der ganzen Sache einfach spanisch vor.
Zitat von thegirlnextdoor:Warum fragst du sie nicht ganz offen und ehrlich ob es ein Missverständnis gegeben haben könnte?
Schreib ihr doch, dass du dir Sorgen um sie machst und dass du wirklich gerne wissen würdest, worum es eigentlich überhaupt geht ?
Zitat von thegirlnextdoor:Mei, zwischen Tür und Angel fühlen sich Kinder geschiedener Eltern leider immer. Da kann man nicht viel dagegen tun.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ob das bei euch nun wirklich ein Problem ist steht auf einem ganz anderen Blatt Papier... und ich habe meine Zweifel, dass die aktuelle Verzweiflung deiner Frau wirklich mit diesem Thema zu tun hat...
Zitat von Minusdioptrie:@pimm wenn mein Mann mir sagen würde, Schatz ich liebe dich als Person, aber als Frau? Natürlich hört man soetwas sehr gerne als Frau und stimmt ...
Masterslave
Zitat von Minusdioptrie:@VictoriaSiempre sorry, ich geh schlafen, ich gestehe, dass deine Ausführungen für mich uninteressant sind. Du kannst gerne noch etwas Honig auf die Brote schmieren, ein kleiner Imbiss wird den ein oder anderen entzücken. Guck, ich lese dich eher hier als herablassend und süffisant, viel mehr erkenne ich nicht, im ...