thegirlnextdoor
- 15834
- 4
- 38835
thegirlnextdoor
Zitat von pimm:deshalb ist meine Theorie jetzt, dass sie bei der Trennung damals vielleicht einfach alles nur weggeschoben (und nicht verarbeitet, oder angefangen zu verarbeiten hat) und mit meinem Sohn möglicherweise alles hochgekommen ist.
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:@Sorgild nun warte doch erstmal ab was passiert ist! Und du hast mich schon wieder missverstanden: ich bezog mich hier nicht in erster Linie auf den Job/Studium - dass es reiche Eltern gibt, die grausam zu ihren Kindern sind, weiß ich wohl! Aber Pimm schreibt doch sehr liebevoll über seine Kinder und ihr ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sorgild:Genauso haben wir das in den letzten Jahren, als mein Sohn so 15.16,17 war auch so gemacht. Er konnte jederzeit zur mir oder zu seinem Vater, wie er gerade so wollte.
Zitat von Sorgild:Mein Partner hatte damit keine Probleme, die beiden haben sich echt gut vertragen. Der Vater fand das auch soweit ganz cool, einzig die Freundin von seinem Vater hatte damit zu kämpfen.
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre denn nicht denkbar gewesen, dass die Kids wenigstens unregelmäßig übers Wochenende gekommen wären? Eben um drumherum Planen und Enttäuschungen zu vermeiden?
Meinen Vater nur bestenfalls stundenweise zu sehen hätte mir als Kind auch nicht gereicht.
Und das obwohl ich ihn auch unter der Woche sah und sehen durfte wann ich wollte.
thegirlnextdoor
Zitat von pimm:das kann möglicherweise natürlich auch ein zwischen Tür und Angel Gefühl auslösen.
Zitat von tina1955:Was ich nicht verstehe, warum bist Du nicht umgehend zu ihr gefahren ?
Zitat:Ganz deutlich: da setzt das Hirn nicht aus, wenn nur das Wort Kind fällt. Aber bei der Mutter ist so ein Aussetzer - egal welchen Grund es hat, unverzeihlich, böse, die Apokalypse
Zitat von Vilya:Leider völlig normal hier im Forum. Immerhin hat noch keiner von euch dreien einen Psychischen Knacks angedichtet bekommen.
Zitat von pimm:ich bin kein schlechter Vater gewesen.
Zitat von Sorgild:Und ich kann dir aus erster Hand erzählen, wie so ein Leben mit 15 auf der Straße aussieht. Glaube mir, du willst das gar nicht wissen.
Doppelherzchen
Zitat von pimm:Da brennt anscheinend ziemlich die Bude. So habe ich sie noch nie erlebt und deshalb ist meine Theorie jetzt, dass sie bei der Trennung damals vielleicht einfach alles nur weggeschoben (und nicht verarbeitet, oder angefangen zu verarbeiten hat) und mit meinem Sohn möglicherweise alles hochgekommen ist.
Zitat von Desperate1980:Übrigens ist der Erzeuger meiner Kiddies stark bi, mit Tendenz zu Männern. Ein bisschen Ahnung hab ich wahrscheinlich schon wie sich Frau bei sowas fühlt
Zitat von Desperate1980:Auch Dein Sohn ist sch wul - so what. Gibt echt schlimmeres.
Zitat von Desperate1980:Aber gibts momentan was schlimmeres für Deine Ex? Wohl kaum.
Es scheint sie extrem mitzunehmen und ich bin mir sicher dass bei euch einiges im Argen liegt.
Zitat von Minusdioptrie:Das kann nicht dein Ernst sein?
Zitat von Minusdioptrie:Ein Mann sollte mich nicht wie eine Schwester lieben.
Leidenschaft, spüren, dass der Mann mich begehrt, er meinen Körper schätzt, mich mit unverhohlener Lust anschaut, dass ist es wenn ein Mann seine Frau liebt und nicht die Person.
Zitat von Minusdioptrie:Diese deine Frage, zeigt mir ganz deutlich, was du deiner Frau angetan hast.
Mein Typ dürftest du nicht sein, ein Elend!
Zitat von Sorgild:Und wenn du sie fragst, beginnt es immer mit:
Dann und dann hat meine Mutter mich zum ersten Mal rausgeworfen
Zitat von Sorgild:das ist ein klares und deutliches Hilf mir
Sorgild
Zitat von pimm:Und hat das auch für euren Sohn gut funktioniert?