pimm
- 131
- 2
- 343
Zitat von Vilya:Ich denke mal die Pubetiere haben keinen Bock darauf, wie Kleinkinder, zwischen Mama und Papa hin und her geschickt zu werden, zumal sie auch selbständig jederzeit bei Papa auflaufen können.
Zitat von Desperate1980:Wie alt waren die Kinder als Du gegangen bist?
Zitat von alleswirdbesser:Oder würde sich ein 15jähriger gegen 2 Wochen Malle wehren?
Sorgild
Zitat von pimm:Das war der Gedanke dahinter, als wir uns gegen eine feste Regelung entschieden haben. Es wurde immer klar kommuniziert, dass meine Tür jederzeit offen ist, aber wir wollten das Muss dahinter verhindern. Keine Ahnung, ob das die richtige Entscheidung war, aber solche Sachen sind ja auch nicht in Stein gemeißelt.
thegirlnextdoor
Zitat von Lizzzy:Dann könnte sie mit dem TE oder dem Sohn Kontakt aufnehmen. Wenigstens um einen guten Verbleib des Sohnes in Erfahrung zu bringen.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Offensichtlich kommen die Kinder nur zu Dir für eine relativ kurze Zeit und dann geht es halt wieder zurück zur Mutter.
Du lebst einfach nur Dein neues Leben und überlässt Deiner Ex-Frau die komplette Erziehung und Versorgung der Kinder.
Zitat von aequum:Öässt sich ja schon alleine daraus schlußvolgern, dass weder Du noch Dein Partner darauf eingestellt sind, nun den Jungen bei euch wohnen zu haben.
Zitat von aequum:Und um das Ganze noch zu toppen, gibst Du hier im Forum das Opfer.
Zitat von thegirlnextdoor:@tina1955 ja aber es ist ja auch noch eine Tochter da. Die hätte sich dann in einem solchen Fall ganz sicher an den Vater gewendet, vermute ich... ...
Zitat von Desperate1980:Hättest Du nämlich Deine Frau für eine andere Frau verlassen und das in dem Kontext mit noch-nicht-mal-Wochenend-Daddy, da gäbe es hier so richtig Kasalla
Zitat von Desperate1980:Schäm Dich
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:Nein Kinder sind immer erst dem gegenüber loyal , der ihnen zu essen gibt und bei dem sie wohnen. Das ist leider nun mal so.@tina1955 ja aber es ist ja auch noch eine Tochter da. Die hätte sich dann in einem solchen Fall ganz sicher an den Vater gewendet, vermute ich...
Zitat von Desperate1980:Sondern darauf dass Deine Exfrau von einigen hier verteufelt wird, obwohl sie wohl selbst nur überfordert ist. Und da machen wir schlichtweg Fehler.
Zitat von Desperate1980:Übrigens ist der Erzeuger meiner Kiddies stark bi, mit Tendenz zu Männern. Ein bisschen Ahnung hab ich wahrscheinlich schon wie sich Frau bei sowas fühlt
Zitat von Tin_:Wart mal ab, drei Seiten weiter ertrinkst du in Unterstellungen, Andichtungen und Diffamierungen...
Hör bitte auf dich zu rechtfertigen. Es geht hier eher um die Elternebene.
Zitat von pimm:Da geht man einmal schlafen und ist plötzlich der Vater, der das Opfer spielt, der seine Kinder für einen Jungspund im Stich lässt und sich nicht mal am Wochenende meldet und der seine Frau 13 Jahre nicht angeschaut hat (wie die Kinder da entstanden sind, frage ich mich)..... Oh man oh man.
Zitat von aequum:Welche Verantwortung hast Du denn auf elterlicher Ebene für Deine Kinder nach der ehelichen Trennung übernommen?
Zitat von Desperate1980:Mir fehlt da tatsächlich der Blick auf was wollte Deine Ex und wieviel Zeit für sich hatte sie in den letzten 2 Jahren, arbeitet sie?
Zitat von Desperate1980:Du wirst hier auf eine Menge Alleinerziehender treffen und kaum eine wird Dir sagen dass sie/er in 2 Jahren nicht 1 freies Wochenende für sich wollte. Egal wie alt die Kids sind.