Tin_
- 88746
Tin_
Zitat von tina1955:...... sag ich doch.... hinfahren anstatt zu versuchen sie telefonisch zu erreichen. Ist doch klar, dass die Frau nicht ans Telefon geht.
Sorgild
Zitat von Desperate1980:Heftig finde ich die Aussage auch und lasse sowas kein 2tes Mal stehen. Dennoch habe ich zuerst Öl ins Feuer gegossen. Nicht sie. Von daher: wer austeilt muss einstecken können
Desperate1980
Zitat von Sorgild:Ich möchte mich bei dir für meine Aussage zuletzt in aller Form entschuldigen. Ich bin zu weit gegangen. Es tut mir leid. Es ist auch so gar nicht ...
Brightness2
Tin_
Zitat von tina1955:Ich finde das Verhalten der Mutter unmöglich.
Zitat von tina1955:Aber anstelle des TE wäre ich heute morgen schon zu ihr gefahren um zu klären, was da vorgefallen ist.
Zitat von Desperate1980:Niemand wirft dem TE seine S. Neigung vor
Zitat von Desperate1980:auch wenn ich zu denen gehöre die überzeugt davon sind dass man ho mo S. ell nicht über Nacht wird.
Zitat von Desperate1980:Auf der einen Seite die kunterbunte Regenbogengesellschaft, die Outings feiert, weil man sooo tolerant ist, weil niemand sucht sich aus wen er liebt und ALLE haben Anrecht darauf glücklich zu sein.
Zitat von Desperate1980:nicht mal 24 StdZeit, in der sie die Situation mal so richtig sch eisse finden und die Männer zum Teufel jagen darf.
Brightness2
Zitat von EmmaPeeling:Meine Tochter war begeistert: Ohhh! Wie toll! Wie im Märchen! Wen heiratest du denn? Einen Mann oder eine Frau?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Desperate1980
Zitat von pimm:Bei manchen hat es sich schon ein wenig so angehört. Da sind wir uns einig. Alle haben auch ein Anrecht darauf, glücklich zu ...
Desperate1980
Zitat von pimm:Bei manchen hat es sich schon ein wenig so angehört. Da sind wir uns einig. Alle haben auch ein Anrecht darauf, glücklich zu ...
Lizzzy
Zitat von thegirlnextdoor:die Mutter ebenfalls sauer und verletzt war und dann sagte dann geh doch zu deinem Vater (= wenn der so viel toller ist....!)