_Summer_
- 88746
_Summer_
Zitat von Vilya:Genauo fühlt sich jetzt der Sohn dank der Mutter, sofern es so passiert ist wie der Junge behauptet.
Zitat von Vilya:sondern darum das die Mutter IHR KIND rausgeschmissen hat.
Die Gründe dafür sind mir sch.gal. Das macht man nicht!
Die Mutter hätte sich professionelle Hilfe suchen können...der Junge wollte den Beistand seiner Mutter.
Desperate1980
Zitat von pimm:Auch das hat hier, so weit ich es gelesen habe, niemand (auch nicht ich selbst) behauptet.
Niemand hat davon profitiert. Weder meine Exfrau, noch meine Kinder, noch ich selbst. Niemand hat sich das ausgesucht. Es ist lediglich eine Chance für uns beide, den oder die Richtige zu finden, die wir füreinander nicht sein konnten. Was hätte ich machen sollen? Nichts sagen und ihr somit die Chance auf den Partner, den sie verdient hat, verweigern?
Zitat von Minusdioptrie:Achso, er trifft auf einen jüngeren Mann und outet sich dann plötzlich.
Vorher, bis zu diesem Treffen, war alles ok?
Wo hat er nur diesen gleichgeschlechtlichen Mann getroffen, wo er doch mit Ehefrau und Kindern glücklich war?
Echt schlimm
Zitat von Minusdioptrie:Ganz klar hat hier die Frau die A..karte gezogen.
Dieser Mann entdeckt seine gleichgeschlechtlich1 nach mehreren Ehejahren?
Er zweifelt nicht, macht Nägel mit Köpfen und zieht mit einem Mann zusammen?
Wo er sich doch gerade erst bewusst wurde, dass er gleichgeschlechtlich ist?
Tin_
Zitat von pimm:In welcher Ehe ist denn immer alles ok? So funktioniert das doch auch einfach nicht. Ich finde es auch nicht so gut, dass mir hier ...
Zitat von pimm:In meiner Ehe würde ich dir da sogar zustimmen. Sie hat die Ar...karte gezogen und das tut mir leid, aber es gab dennoch nicht wirklich andere Optionen.
Wer hat gesagt, dass ich nicht gezweifelt habe?
Zitat von tesa:Auch nicht anders als es für ihn aussah, als sein Vater die Familie verlassen hat, weil ihm sein eigenes Glück wichtiger war.
Zitat von tesa:Dein Sohn hat einen Vater, der sich mit dem nicht kinderliebenden Neuen sein Leben aufbaut und ihn nicht brauchen kann.
Zitat von pimm:Aber ich weiß dass er mit Kinder nicht soooo viel anfangen kann.
Zitat von pimm:Allerdings ist es natürlich für ihn trotzdem eine blöde Situation dass er auf einmal seinen Lebensraum mit einem fremden Kind teilen muss und das verstehe ich auch. Ich meine, das würde schließlich nicht nur meinen sondern auch unseren Alltag als Paar komplett auf den Kopf stellen.
Desperate1980
Zitat von pimm:Auch von dir würde mich brennend interessieren, was ich sonst hätte machen sollen? Was ist denn die Alternative? Selbst wenn ich gesagt hätte,
Zitat von pimm:Auch von dir würde mich brennend interessieren, was ich sonst hätte machen sollen?
Ella
Zitat von Sorgild:Sorry Mädels, aber das eigene Kind vor die Tür zu setzen, ist krank. Krank.. Krank.
Ella
Zitat von Sorgild:na dann, du dumme tante, nimm deine kotze und friss sie noch ein zweites mal. vielleicht bringt das ja ein wenig mehr einblick
Ella
Zitat von pimm:Es kommt einzig und allein darauf an, wie ich damit umgehe. Schließlich sind es nicht seine Kinder, sondern meine.
Desperate1980
Zitat von Ella:@Forenleitung Bitte um Aussperrung aus dem Thread, oder am besten aus dem ganzen Bereich, zumindest temporär. Solche Ausdrücke sind nicht ...