alleswirdbesser
- 19162
- 44429
Zitat von Vilya:Möglich das sie da keine Lust zu haben. Aber Teenager brauchen in der Regel (je nachdem wie die ticken) keine 24/7h Betreuung. Die können auch mal ...
Desperate1980
Zitat von pimm:Inwiefern macht es für dich einen Unterschied, ob man jemanden als Frau oder als Person liebt? So sehe ich das auch. So ist es nicht gewesen. Mein ...
Zitat von pimm:Ich habe ja schon im originalen Post gesagt, dass ich dafür Verständnis habe. Ich bin der Letzte, der ihr das nicht zugestehen würde. Das Problem ist einfach nur, dass sie das Kind nicht mit reinziehen soll. Sie ist auch nur ein Mensch, das ist mir bewusst, aber wenn sie Probleme mit mir hat, dann muss sie die mit mir besprechen. Oder an mir auslassen.
Sorgild
Zitat von Tin_:Die Mutter darf also nicht aufgelöst sein, wenn das Kind es ist? Aha...
Zitat von Sorgild:Nein, hat sie nicht. Sie ist die Erwachsene.. die Gegenseite ist minderjährig und abhängig. Die Gegenseite hat sich die Situation nicht ausgesucht, ...
Tin_
Zitat von Sorgild:Nein, hat sie nicht.
Sie ist die Erwachsene.. die Gegenseite ist minderjährig und abhängig.
Die Gegenseite hat sich die Situation nicht ausgesucht, das waren die Erwachsenen.
Zitat von Sorgild:Ehrlich gesagt bin ich sprachlos im Moment, überall so viele Mütter, die es anscheinend voll ok finden, ihr eigenes Kind bei Nacht und Nebel nach draußen zu setzen und dafür sogar noch Entschuldigungen (er)finden
Sorry Mädels, aber das eigene Kind vor die Tür zu setzen, ist krank. Krank.. Krank. Habt ihr das mal kapiert?
Schön Dank auch, ihr Supermamis
Zitat von Sorgild:Nein, hat sie nicht. Sie ist die Erwachsene.. die Gegenseite ist minderjährig und abhängig. Die Gegenseite hat sich die Situation nicht ausgesucht, ...
Desperate1980
Zitat von pimm:Doch, doch. Allerdings ist das bei uns nicht so ein regelmäßiges Ding von alle zwei Wochen gehst du am Wochenende zu Papa. Vielleicht ...
Zitat von Tin_:Ich frage mich seit einiger Zeit, was am Outing gut und richtig sein soll.
Tin_
Zitat von aequum:Sehr egoistisch von Dir, Deine Ex derart im Regen stehen zu lassen.
Zitat von aequum:Und um das Ganze noch zu toppen, gibst Du hier im Forum das Opfer.
Lizzzy
Desperate1980
Desperate1980
Zitat von Tin_:WTF?! Nu geht's los hier... Unfassbar, was immer wieder in diesem Forum teils läuft... Niemand kennt die Wünsche der Frau oder des Jungen oder des ...
Zitat von Desperate1980:Wenn er seine Neigungen unterdrückt hat, hat er u.U. die Frau jahrelang körperlich weg gestoßen.
Die ebenfalls jung und naiv u.U. massive Minderwertigkeitskomplexe entwickelte in Richtung gehend nicht schön, anziehend, weiblich genug etc.
Zitat von Desperate1980:Und nach 13, 14, 15 Jahren Beziehung kommt raus:
Ja, es lag tatsächlich an ihr dass sie abgelehnt wurde, schließlich ist der Ehemann sch wul.
Zitat von Desperate1980:Schließlich war das Outing ja was positives, von dem alle profitieren
Tin_
Zitat von Desperate1980:Ganz daneben liegt sie nicht.
Wie kann denn nach Lust und Laune ein gutes, offenes Verhältnis zu den Kindern und zur Ex entstehen?
Jeder Heteromann würde dafür hier gegrillt werden.