alleswirdbesser
- 19161
- 44425
Zitat von pimm:Doch, doch. Allerdings ist das bei uns nicht so ein regelmäßiges Ding von alle zwei Wochen gehst du am Wochenende zu Papa. Vielleicht ...
Zitat von Minusdioptrie:Kurze Frage, warum hast du eine Frau geheiratet, wenn du gleichgeschlechtlich bist?
Tin_
Zitat von Sorgild:Na Tin, mal wieder unterwegs, wie der Elefant im Porzellanladen was`?
Zitat von Sorgild:Passt nicht zu deiner Party Strategie. Hast du den Thread überhaupt gelesen?
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe auch Pubertiere da und weiß wie wichtig das ist. Verantwortung für zwei Tage anstatt für zwei Stunden ablegen.
Lumba
thegirlnextdoor
Zitat von Minusdioptrie:Wenn ich mir vorstelle mein Ehemann wäre gleichgeschlechtlich, dann ist die Schlussfolgerung, dass seine Liebe zu mir nicht aufrichtig war
Zitat von Desperate1980:Manche Homo S. uelle realisieren das allerdings erst ganz spät und hatten nie die Absicht verbrannte Erde zu hinterlassen.
Zitat von Desperate1980:dennoch kann niemand allen Ernstes erwarten dass die Mutter von jetzt auf gleich verzückt und glücklich über das Outing ihres Sohnes ist.
Schließlich hat das Outing ihres Mannes sie höchstwahrscheinlich in eine Lebenskrise gerissen.
Zitat von Vilya:Ich denke mal die Pubetiere haben keinen Bock darauf, wie Kleinkinder, zwischen Mama und Papa hin und her geschickt zu werden, zumal sie auch ...
Desperate1980
Zitat von pimm:Doch, doch. Allerdings ist das bei uns nicht so ein regelmäßiges Ding von alle zwei Wochen gehst du am Wochenende zu Papa. Vielleicht ...
Zitat von Desperate1980:Wie alt waren die Kinder als Du gegangen bist?
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Aber die Kinder während den Ferien zu sich zu holen und mit ihnen in Urlaub zu fahren, wäre auch eine Möglichkeit. Oder würde sich ein 15jähriger gegen 2 Wochen Malle wehren?
Desperate1980
Zitat von Vilya:Möglich das sie da keine Lust zu haben. Aber Teenager brauchen in der Regel (je nachdem wie die ticken) keine 24/7h Betreuung. Die können auch mal ...
Zitat von Minusdioptrie:Niemand macht sich hier bewusst, was das für diese Frau bedeutet.
Sie hat einen Mann geliebt, geheiratet, Kinder mit ihm gezeugt und im Grunde, was? liebt er sie als Person, nicht als Frau.
Elend
Darf man so mit Menschen umgehen?
Zitat von Vilya:Ich verstehe das die Frau verletzt ist und traurig aber ich habe kein Verständnis dafür ein Kind rauszuschmeissen, falls es so gewesen ist.
Zitat von Minusdioptrie:Mach dir einmal selbst bewusst, du lebst jahrelang neben einem Mann, den du liebst, hast Kinder mit ihm und er eröffnet dir eines Tages.
Ich bin gleichgeschlechtlich, dennoch liebe ich dich als Person, ich werde jetzt zu meinem Freund ziehen und lasse mich scheiden.
Desperate1980
Zitat von alleswirdbesser:Minus 2 Jahre