Winterblume
- 663
- 1
- 1017
Winterblume
Tobi85
Winterblume
Tobi85
Zitat von Winterblume:Freut mich zu hören das es dir sonst gut geht! So langsam pendelt es langsam ein und solange du deine Kinder so oft sehen kannst wie du willst, ist ja alles gut. Das ist das wichtigste.
Mein Ex hat vor Tagen auch rumgejammert und wollte mir doch zeigen wie gut es ihm geht. Das darf man nicht an sich heranlassen und am besten ignorieren.
Das sie fast alles alleine macht, wundert mich nicht. Immerhin sind es ihre Kinder, wieso sollte ihr Partner sich darum kümmern? Um vier Kinder?
Wenn du bereit für was neues bist, dann wage ruhig was. Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten jemanden kennenzulernen. Aber Vorsicht: Nicht das deine Ex zu einer eifersüchtigen und durchgeknallten Ex mutiert, wenn du was neues hast
Tobi85
Winterblume
Tobi85
Winterblume
Tobi85
Zitat von 6rama9:Dein Frau ist wohl nie wirklich erwachsen geworden. Was macht sie denn beruflich bzw welche Ausbildung hat sie denn abgeschlossen?
Tobi85
Zitat von hahawi:Nein, Schadenfreude ist nicht angebracht, nein, Schadenfreude ist nicht angebracht,
Immerhin sind da Kinder im Spiel.
Aber ein klein wenig schon, oder?
Tobi85
Zitat von Winterblume:Wäre mir alles zu stressig. An deiner Stelle würde ich auf feste Zeiten bestehen und nur Ausnahmen machen. Dann können beide besser planen. Wenn sie rummault, dann solltest du sie da ignorieren.
Du hattest es ja angeboten. Mehr kannst du nicht machen. Letztendlich kannst du froh sein das sie dir die Kinder nicht verweigert.
Ihre Unzufriedenheit würde ich an deiner Stelle nicht so nah an dich heranlassen. Ihr Freund ist relativ jung, ist ja klar das er nicht eingeladen wird. Ich habe in meinem eigenen Freundeskreis wenige Freunde mit Kinder. Auch diese werden oft nicht mehr eingeladen, weil man vorab schon so viele Absagen kassiert hat. Meine Freunde mit Kinder treffen sich lieber mit anderen Paaren die Kinder haben. So ist das halt.
Tobi85
Zitat von hahawi:Von was lebt Deine Frau, wenn sie keinen Job hat?
Wird sie von ihrem Neo-Behüpfer ausgehalten?