Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Tobi85
Tobi85
Zitat von Lug:Die armen Kinder. Solche Beziehungen sind ein Gräuel. Zu deinem Problem: es gibt generell viele Menschen die ständig am Handy sitzen und sich da für jeden mist die Finger wund tippen. Sie gehört wohl dazu , sie braucht das. Wahrscheinlich tippt sie mit anderen Menschen auch den ganzen Tag. Das wird aber nicht ewig so bleiben. Irgendwann werden andere Leute interessanter. Momentan ist sie dran zu testen ob ' du noch da'bist . Deswegen schreibt sie dir ständig. Du machst schon das was ich rate. Ertrage es und beantworte.nur die sinnvollen Sachen und das nur ...
Winterblume
Tobi85
Zitat von unbel Leberwurst:Bist Du im Kontakt mit einem Anwalt?
Zeig ihm das mal, ich habe so die Befürchtung, dass das gegen Dich verwendet wird, wenn Du diesen Darstellungen nicht widersprichst.
Wölkchen82
Tobi85
Zitat von Wölkchen82:Das mit der Diakonie ist der richtige Weg. Hast Du da einen Termin bekommen?
Man kann Kinder auch so beeinflussen dass sie meinen, etwas für oder gegen jemanden sagen zu müssen. Das ist eine miese Tour. Meine Vermutung ist, sie will Dich aus der Reserve locken. Damit Du einmal richtig explodierst. Und sie dann das gegen Dich verwenden kann. Das sie alle Lösungsansätze von Dir ablehnt deutet für mich darauf hin.
Ich würde es nicht ganz kommentarlos hinnehmen, dass Du so etwas zu Deinem Kind sagen würdest. Wichtig ist nur: widersprich ihr kurz und sachlich. Laß Dich weiter nicht aus der Ruhe bringen.
Zitat von Tobi85:Die haben die Mama kaum beachtet. Die ist nur nebenher bzw. hinter uns her und hat zwar 2-3 mal versucht ein Gespräch aufzubauen, hat aber schnell aufgegeben und gemeckert, warum ich denn wieder so Böse währe und nicht mit ihr reden würde. Naja... Zum Schluß wären die Kinder dann am liebsten schon mit mir mit nach hause anstatt wieder mit zu ihr... Sind dann aber doch mit ihr mit, weil heute ja papa wochenende ist, und sie mich ja so schnell wiedersehen.
Zitat von Tobi85:Trauer auf einer Seite hin oder her aber das hat nichts mit den Kindern zu tun.
Tobi85
Tobi85
Lug
Tobi85
Zitat von Lug:Sei schlau und äusser dich nicht zu diesen getippten sätzen. Hebe aber alles auf. Wenn du reagierst ist es kein wunder dass sie standig nachrichten schickt.
1. Du schreibst zuruck du mochtest das in einem personlichen gespräch klären
2.oder zu dritt bei der beratung.
Nochmal:äussere und erkläre dich schriftlich nicht, auch nicht um dich zu wehren. Deshalbproviziert sie das ja.
Winterblume
Tobi85